Seite 1 von 5

FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 15:04
von Floeri
Moin Jungs, hallo Mädels

ich muss mir mal anschauen, was sich so verändert hat in LE :D . Außerdem werde ich die Hallziger-Historica-RTF abfahren am Sonntag und mag mich mit Euch einfahren :daumen:
Ich bringe Tobi Le Cyclist mit. Einige von uns kennen den noch vom Marathon aus Wunstorf.
Danach machen wir die Stadt unsicher :cool: , zunächst beim Italiener!? Dann im Drallewatsch!?
Wer kimmt mit?

Ich freu mich,
Floeri


Alternativvorschläge sind willkommen. Wir fahren allerdings Freitag an und residieren im Radisson Blu, standesgemäß, versteht sich :floeri:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 15:16
von OneZero
Floeri in Leipzig??? :daumen:

:ich:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 08:55
von salamander_f
Meine Tochter hat zwar Burtseltag...

An einer der beiden Aktionen kann ich bestimmt teilnehmen.

:idee: Wäre vielleicht die 79er Historica Strecke eine Option? Da ist zumindest Golzern mit drin...und Du hättest an dem WE gleich 2 Historica-Strecken mitgenommen.

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:07
von OneZero
Ich bin leider doch wieder raus... Schuleinführung mit Übernachtung in Dresden. :wand: Zum Sonntag bin ich dann aber rechtzeitig wieder zurück... :liebe:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 11:07
von Floeri
Von den Hallzigern haben sich auch schon Interessenten für den Floeriwindschlupf angeboten. Ich freue mich auf Euch, also wer will sich mit mir im Muldegebirge messen und / oder danach noch die Innenstadt mit Radsportgeplänkel füllen!?

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 11:25
von Chelm
Ich bin beim Kindernachtrennen, ich würde danach falls ihr irgendwo in der City einkeht aber auf jeden Fall vorbeikommen ;)

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 12:38
von peso
Kann mich erst ab 14:00 auf den Weg nach Leipzig machen, nehme aber gerne einen "Innenstadttermin" am Abend wahr. :)

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 13:07
von Ingmar
Ich verweile leider kommendes We nicht in Le... :( :wand:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 16:29
von mirage
Floeri hat geschrieben: Außerdem werde ich die Hallziger-Historica-RTF abfahren am Sonntag
ich fahre zwar nicht mit,aber wir sehen uns dann wohl bei der rtf.ich werde im start/zielbereich fotografieren.2 mobile fotografen
werden dann auch unterwegs sein.

Re: AW: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 17:16
von Charlie
Flo, wenn ich bis dahin da bin wird gebretzelt und der rest, schauen wir mal