Neuseen Classics am 19.05. - RRL-Team?

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)
Neuseen Classics am 19.05. - RRL-Team?

Beitrag von sprhld » Mo 22. Apr 2013, 16:16

Wer von euch will den da mitmachen?
http://www.sparkassen-neuseenclassics.d ... nn-rennen/

Ich persönlich hätte ja Lust auf die 75km-Runde.
Wenn wir uns da als Team anmelden (wäre ja super mit unseren neuen Trikots) können wir sogar noch 10% sparen.
Zuletzt geändert von sprhld am Di 23. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von Uhle » Mo 22. Apr 2013, 16:18

Dann aber langsam aus den Löchern kommen ehe die Startplätze weg sind.
Ich hab Göttingen schon verschlafen :wand:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von Rudy » Mo 22. Apr 2013, 17:15

Ich bin schon angemeldet für die 75er wenn ihr noch für das Team jemand braucht würde ich mitmachen.
Aber nichts erwarten. :anbetung:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von Altinger » Mo 22. Apr 2013, 17:39

Ich will auch :ich: :ich: ...die 75iger
Bis wann kann man sich anmelden?.. Wie würde das denn mit einem Team funktionieren?. :?

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von Uhle » Mo 22. Apr 2013, 17:57

Einer meldet sich und ein Team an. Darauf bekommt eine Mannschafts ID.
Die dann bei der Anmeldung mit angeben wird.
Zur Not geht es telefonisch die sind flexibel.
Wenn die Startplätze aber weg sind.

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von Altinger » Mo 22. Apr 2013, 20:33

Na wer würde denn ein Team bilden wollen für die 75iger Runde????

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: Neuseen Classics am 19.05.

Beitrag von sprhld » Di 23. Apr 2013, 09:37

Also, ich könnte gerne die erste Anmeldung dafür machen. Als Team müssen wir 4-7 Leute sein - würde aber noch abwarten bis sich hier noch jemand meldet um sicher die 4 vollzubekommen.
Es hat sich auch schon jemand für die Rennradlichte angemeldet (allerdings ohne Teamwertung) - Erik und Stefan Rudolph - kenn die aber beide nicht.
Kann man denn wenn man schon gemeldet ist nachträglich in ein Team einsteigen?
Bis 10.5. gilt der normale Anmeldetarif - eher ist aber sichelich besser (keine Ahnung wie hoch die Gefahr ist, dass es eher ausgebucht ist)

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Neuseen Classics am 19.05. - RRL-Team?

Beitrag von Martino » Di 23. Apr 2013, 11:42

Wer interessiert sich denn für die lange Runde...? Bei der 75er ist der Spaß doch viel zu schnell vorbei ;)

Vielleicht kann man das ja auch mal alles „systematisch” erfassen, also wer welche Renndistanz fahren möchte und warum (z.B. um Geld bei der Anmeldung zu sparen / um während des Rennens gemeinsam zu fahren / um nicht nur in der Einzelwertung sondern auch in der Teamwertung gelistet zu sein - etc.)

Also, ich melde mich höchstwahrscheinlich für die 140er an und würde mich freuen, wenigstens virtuell mit anderen ein Team für die Wertung zu bilden. Die Fahrkünste sind vermutlich zu unterschiedlich, um gemeinsam vom Start bis ins Ziel zusammenzubleiben. Oder?
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Neuseen Classics am 19.05. - RRL-Team?

Beitrag von sippe » Di 23. Apr 2013, 11:48

Auf der 140er Runde gibt es ein Speiche-Team mit Fahrern hier aus dem Forum. Einfach an die schwarzen Trikots halten für ein virtuelles Team ;)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Neuseen Classics am 19.05. - RRL-Team?

Beitrag von Rudy » Di 23. Apr 2013, 12:46

@ sprhld Melde dich und Altinger einfach als Team. Die zwei die sich schon angemeldet habe kenn ich gut und die machen auch mit. :)
Gib die Namen einfach mit an. Schon sind es vier. Die eingesparten Kröten gegenüber Einzelanmeldung kannst behalten.
Bei deiner Anmeldung bekommst du eine Nummer und mit der können sich bei Bedarf noch weitere Eintragen. Telefonisch geht auch
die kennen die RRL und wissen um das jährliche Durcheinander haben vollste Verständnis dafür. :pfeif:
Grüße Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten