01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von salamander_f » Do 11. Okt 2012, 17:28

...kommt da auf uns zu.

Wehe die Mitleser aus dem HE-Forum verraten hier etwas, bevor es erlaubt ist.
Wer diese Regel verletzt muss bei der nächsten RTF mehr Fettbemmen essen als ich. :D

Auf jeden Fall geht es um Radeln und Essen. Wie immer. ;)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von SXHC » Do 11. Okt 2012, 18:00

Klingt nach RTF ums goldene Backblech in Panitzsch...mmh Stollen, Plätzchen, Schokolade...

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von OneZero » Fr 12. Okt 2012, 23:57

:Ich:
Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von salamander_f » Do 25. Okt 2012, 20:56

Also, es ist folgendes geplant:

Wir radeln. Es gibt eine RR-Runde und eine FetteReifen-Runde. Alles ganz entspannt.

Hauptattraktion ist jedoch ein Schwein. In unserem Kreise bewegt sich ein Radler mit hervorragenden Fähigkeiten als Jäger. Genau dieser wird ein Wildschwein schießen um es der Meute frisch am Stück zubereitet zur Verfügung zu stellen. Das alles inklusive dem gemütlichen Beisammensein findet hier in Panitzsch statt.

Nun gilt es, die Größe des zu verspeisenden Schweines zu ermitteln. Oder eventuell der Schweine. Zu diesem Zweck wurde mal wieder eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Hier: KLICK MICH!

Der Wunsch des Jägers ist, bis zum 17.11.2012 alle essenden Teilnehmer in dieser Umfrage zu erkennen. Die Größe und Menge der zu erlegenden Schweine wird auf diese Umfrage abgestimmt.

Teilnahmebedingungen: Hunger und Durst und eventuell Bock auf eine gemütliche Rad-Runde.

Das Essen und die Getränke werden für alle Teilnehmer kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wir stellen, wie schon in den letzten Jahren, eine Spardose vom Bärenherz auf den Tisch. Wer mag, kann dort seinen Obolus leisten.

Die Strecken folgen. Ich würde mich freuen, wenn hier noch einige Zusagen ins Haus flattern.

Bis später...

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von SXHC » Do 25. Okt 2012, 20:59

Keine Schokolade?? :(

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Do 25. Okt 2012, 21:27

SXHC hat geschrieben:Keine Schokolade?? :(
Wegen der riesengroßen Schweinerei?
Like this? :auslachen: KLICK
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von salamander_f » Di 13. Nov 2012, 20:10

Update

Der Jäger informiert:
Naja sie hat 96kg da können noch ein paar kommen ich mach hätte morgen mal Bilder. Die Sau muss gerade aus der Sulhe gekommen sein .
Bis später...

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von salamander_f » Sa 17. Nov 2012, 20:36

Heute ist Annahmeschluss. Falls noch jemand kurzentschlossen auf die Liste der Schweinebäuche will, bitte hier anmelden: http://www.doodle.com/h8dxkvvhm4ewxeux

Guten Appetit.

Der vorläufige Zeitplan in etwa:

Treffen und Sammeln um 1000
Essen ab 1300 - 1400

Ungefähr. Nur mal so als grobe Richtschnur.

MTB/ATB/TREKKING/CITY-RUNDE: ca. 20 km

RR-RUNDE: 60 - 80 km

Bis später...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von Charlie » Sa 17. Nov 2012, 21:41

so, falls das mündliche nicht gereicht hat, hab ich mich schriftlich angemeldet ;)

ob ich vorher ins bett komme, ich hoffe :o

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: 01.12.2012 - Eine riesengroße Schweinerei...

Beitrag von salamander_f » Mo 19. Nov 2012, 13:48

Das wir ja eng, :D also gemütlich...

Zu dem Schwein gibt es Sauerkraut und Baguette.
Mittlerweile ist aus Schland eine kleine Palette Holzmichel Glühwein eingetrudelt. Hoffentlich wird es noch ein wenig kälter...sonst gibt es Michel "on the rocks" mit Eis.

Der Jäger der Sau wünscht sich noch einen Praktikanten vor Ort. Möglichst kräftig, wegen Sau stemmen etc. Ebenso "abgebrüht", denn das Köpfen von Babe gehört auch zum Praktikum dazu. Arbeitsbeginn wäre 0900.

Bis später...

Antworten