We 19.11. und 20.11.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Re: We 19.11. und 20.11.

Beitrag von sippe » Sa 19. Nov 2011, 16:42

Fein, fein. :ohnmacht:
@Radagn: :anbetung:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: We 19.11. und 20.11.

Beitrag von Ingmar » Sa 19. Nov 2011, 17:35

sippe hat geschrieben:Fein, fein. :ohnmacht:
@Radagn: :anbetung:
Wetter bestens genutzt ... sonst hat Sippe alles gesagt ... :D :anbetung:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: We 19.11. und 20.11.

Beitrag von mi67 » Sa 19. Nov 2011, 17:48

Morgen wäre mir nach 4x5-min-Intervallen.
Gruppen-tauglicher Plan hierfür:

- Start um 10:00 Uhr am Chausseehaus
- etwas verlängertes gemeinsames Warmfahren in Richtung Norden über Podelwitz und weitere Dörfer bis Brinnis
- ab Ortsende Brinnis dann auf freier Strecke 5-min-Intervall Richtung Wannewitz-Reibitz, 3 min aktive Pause mit Sammeln, dann gleiches wieder zurück, das Ganze 2 Mal
- Rückweg gemeinsam über Lindenhayn-Schönwölkau-Mutschlena-Merkwitz-Messe
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Radagn
Beiträge:25
Registriert:Fr 7. Mai 2010, 10:41
Name:Marco Augustin
Wohnort:Reudnitz
Kontaktdaten:

Re: We 19.11. und 20.11.

Beitrag von Radagn » Sa 19. Nov 2011, 18:03

Es war eine herrliche Tour mit toller Zusammensetzung. Wieder bin ich an mein Limit gekommen, und wieder und wieder und ...
Besonderer Dank an mi67 für neue Trainingsreize :ohnmacht: , wenn ich die nächsten 15 Jahre in deine Lehre gehe, kann ich danach auch mal einen Angriff probieren
Jedenfalls bin ich mehr als breit und werde mich morgen erst einmal entsprechend erholen.

Wiederholungsbedarf!

@Sippe und Ingmar: Danke :D
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: We 19.11. und 20.11.

Beitrag von Charlie » Sa 19. Nov 2011, 20:53

mi67 hat geschrieben:Morgen wäre mir nach 4x5-min-Intervallen.
Gruppen-tauglicher Plan hierfür:

- Start um 10:00 Uhr am Chausseehaus
- etwas verlängertes gemeinsames Warmfahren in Richtung Norden über Podelwitz und weitere Dörfer bis Brinnis
- ab Ortsende Brinnis dann auf freier Strecke 5-min-Intervall Richtung Wannewitz-Reibitz, 3 min aktive Pause mit Sammeln, dann gleiches wieder zurück, das Ganze 2 Mal
- Rückweg gemeinsam über Lindenhayn-Schönwölkau-Mutschlena-Merkwitz-Messe
na mal schauen was der Hals sagt, aber mitrollen kann ich ja erst einmal

Antworten