Buß-und Bet(t)tag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Charlie » Di 15. Nov 2011, 10:21

traut sich wer bei den temp. raus? Was würde er fahren?...?

Zeit ist total egal, ist und bleibt ja kalt!

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Chrissi » Di 15. Nov 2011, 11:13

Fichtelberg? Start 9 Uhr am Sportforum? :D *Scherz*
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von SXHC » Di 15. Nov 2011, 11:16

RRL goes Indoor? Wer hat das größte Wohnzimmer zum gemeinsamen Rollentraining? :D

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von cl » Di 15. Nov 2011, 14:04

Charlie hat geschrieben:traut sich wer bei den temp. raus? Was würde er fahren?...?

Zeit ist total egal, ist und bleibt ja kalt!
Ich - so gegen Mittag wahrscheinlich...

Edit: Chefin sagt "Erst am Nachmittag."
Zuletzt geändert von cl am Di 15. Nov 2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Kette
Beiträge:79
Registriert:Fr 13. Feb 2009, 15:46
Name:Marcus
Wohnort:Leipzig/ Görlitz

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Kette » Di 15. Nov 2011, 14:08

Ich auch.
So gegen 14:00 Uhr wahrscheinlich. Mit dem Fixie Winter Crosser etwas um den Zwenkauer See und etwas durch den Wald.
Sollen so 2-3h werden. Mal sehen was so geht. Wird meine erste fixed Tour.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Chelm » Di 15. Nov 2011, 14:34

Kette hat geschrieben:Ich auch.
So gegen 14:00 Uhr wahrscheinlich. Mit dem Fixie Winter Crosser etwas um den Zwenkauer See und etwas durch den Wald.
Sollen so 2-3h werden. Mal sehen was so geht. Wird meine erste fixed Tour.
Fixed am Crosser? Sehr wagemutig. ;)
Ich stelle aus Interesse mal die Übersetzungsfrage. :)
Bild

Kette
Beiträge:79
Registriert:Fr 13. Feb 2009, 15:46
Name:Marcus
Wohnort:Leipzig/ Görlitz

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Kette » Di 15. Nov 2011, 15:17

Fixed am Crosser. Da bin ich selbst auch gespannt drauf. :D

Übersetzung ist 42/ 18 glaube ich, kann ich erst sagen wenn ich aus dem Büro raus bin.

Habe aber Flipflop Nabe (fixed/free), und zwei Bremsen. Nebenher führe ich noch einen 15er Maulschlüssel mit, falls es mir irgendwann reicht. :opa:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Chelm » Di 15. Nov 2011, 15:37

42/18 wird im Gelände wohl ziemlich "dick" werden. Richtig schwierig stelle ich mir dann die Abfahrten vor, da reichen schon die am Zwenkauer See. Berichte mal. :)
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von sippe » Di 15. Nov 2011, 17:50

Wie wäre es denn damit: Ostrunden-Skizze? Die Runde ist so getuned, dass man auf dem Rückweg beim Stadler anhalten könnte :pfeif: :D
Anfangs soll es nat. an den Seen entlang gehen und kann noch verlängert oder abgekürzt werden...

Start könnte ich mir 11Uhr vorstellen. Bei dem Wetter würde ich mal das MTB versuchen - es sollte also locker werden :idee:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Buß-und Bet(t)tag

Beitrag von Ingmar » Di 15. Nov 2011, 17:56

sippe hat geschrieben:Wie wäre es denn damit: Ostrunden-Skizze? Die Runde ist so getuned, dass man auf dem Rückweg beim Stadler anhalten könnte :pfeif: :D
Anfangs soll es nat. an den Seen entlang gehen und kann noch verlängert oder abgekürzt werden...

Start könnte ich mir 11Uhr vorstellen. Bei dem Wetter würde ich mal das MTB versuchen - es sollte also locker werden :idee:
Ähm Sippe... wo Du hin willst ist Westen...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Antworten