Wochenende 14.05./15.05.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Heiko
Beiträge:122
Registriert:Mo 1. Mär 2010, 18:40
Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von Heiko » Fr 13. Mai 2011, 13:59

Hallo
Bin auch dabei
Gruß Heiko

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von mi67 » Fr 13. Mai 2011, 14:05

(@Peso:) ... ab Colditz bis Beucha stösst auch noch ein Bergfloh aus Chemnitz dazu
Freund der vertieften Atmung

Heiko
Beiträge:122
Registriert:Mo 1. Mär 2010, 18:40

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von Heiko » Sa 14. Mai 2011, 17:32

so,das war eine sehr schöne runde mit doch beachlichen 190 km Am ende noch etwas nass geworden aber das ganze gleich wieder mit einem heissen Bad kompensiert.
gruss heiko

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von mi67 » Sa 14. Mai 2011, 17:49

Ein wohliges Wühlen in den Oberschenkeln: feiner Trainingsreiz und mit Abstand meine bisher längste Tour des Jahres. Schön, wieder mit den Kollegen durch die Lande juckeln zu können, und auch die Strecke war reizvoll und führte im Süden und bei der Rückfahrt über ein Paar Ecken, die ich noch nicht kannte.

Auch eine nette Kombination: nass geworden und dennoch Sonnenbrand ... hätte wohl doch besser etwas Sonnencreme verwendet. :tja:
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von sippe » Sa 14. Mai 2011, 17:54

Das haben wir wieder fein gemacht!
Der kurze Regenguss am Ende in Leipzig war erfrischend :-)

Die Oberschänkel krabbeln vergnüglich vor sich hin, der Bauch ist gut gefüllt und's Rad ist gebadet - was will man mehr :-)
Bild022.jpg
Schön gelb :-)
Bild023.jpg
Nicht so schön dunkelblau ...
Bild024.jpg
Der Störmthaler See
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Radagn
Beiträge:25
Registriert:Fr 7. Mai 2010, 10:41
Name:Marco Augustin
Wohnort:Reudnitz
Kontaktdaten:

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von Radagn » Sa 14. Mai 2011, 18:22

Eine wahrlich schöne Tour, an der ich gern und oft (vllt zu oft) an meine Grenzen gekommen bin. Gerne wieder mal, fast 2000hm hatte ich in unserer Region noch nicht.
Bild

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von SchmidtsKatze » Sa 14. Mai 2011, 18:30

fein gemacht! :) Es hat mich (wie immer eigentlich) sehr gefreut.

Danke an das ganze Premiumtrüppchen und besonders an Sippe für Streckenauswahl und die Südfrucht in Kitzscher - die kam genau richtig um das sich bereits anbahnende noch abzuwenden...


Gruß andrÉ
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von vantage84 » Sa 14. Mai 2011, 19:55

Hallo,

danke nochmal an Michael für den Tipp. Es hat mit euch gut Laune gemacht. Die insgesamt dann doch 223 km waren aber sehr grenzwertig. Danach gab es erstmal einen Berg voller Schokoeis, um die Speicher wieder zu füllen. :D
Ich hoffe ich darf auch in Zukunft gelegentlich bei euch mitrollen.


Gruß


Frank aus Chemnitz

P.S.: Hier kam der Regen erst 15 Minuten nach Ankunft, Glück gehabt. :cool:
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von peso » Sa 14. Mai 2011, 20:01

vantage84 hat geschrieben:Danach gab es erstmal einen Berg voller Schokoeis...
Sehr sympathisch. :) Allerdings ist es bei mir jetzt Vanille...nach einer knappen Packung Rigatoni. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenende 14.05./15.05.

Beitrag von peso » So 15. Mai 2011, 10:33

Wie sind eigentlich unsere "Ich war schon so oft in Amerika"-Fahrer nach Hause gekommen? Die Lunzenauschleife hat ja doch eine Länge von 30 km, ihr also eine knappe ( :D ) Stunde Vorsprung. Da war es mir schon fast klar, daß wir euch nicht mehr treffen würden.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten