Übersicht Winterpokal

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von SXHC » Fr 6. Nov 2015, 13:55

sippe hat geschrieben:@Legionellen: Falls ihr ein Wappentier braucht - hier schwirrt so ein Rothemd von Käfer unermüdlich gegen die Wohnzimmerlampe! Ich lass ihn raus und schicke ihn nach Leipzig... :D
Ist das nicht Abendessen eines Chamäleons? ;)

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von nachtschatten » Fr 6. Nov 2015, 15:28

SXHC hat geschrieben:Ist das nicht Abendessen eines Chamäleons? ;)
... :o

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von sippe » Sa 7. Nov 2015, 03:02

SXHC hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:@Legionellen: Falls ihr ein Wappentier braucht - hier schwirrt so ein Rothemd von Käfer unermüdlich gegen die Wohnzimmerlampe! Ich lass ihn raus und schicke ihn nach Leipzig... :D
Ist das nicht Abendessen eines Chamäleons? ;)
Im Prinzip ja. Das im Avatar abgebildete ist allerdings bereits im vergangenen Jahr gestorben. Danach wurde Chamälion gegen Kind(er) getauscht - die essen aber auch ab und zu einen Käfer :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von SXHC » Sa 7. Nov 2015, 16:21

Besser, als die Haare vom Kopf. :D

Antworten