So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von salamander_f » Mo 21. Jun 2010, 20:47

Das ist das WE vom Circuit-Cycling, da ist das Interesse ja eher gering. Nun eine Alternative: Veranstaltung und Strecke/pdf.

Hat jemand Lust auf diese 125 km?

Grüße, bis später...

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von teli » Mo 21. Jun 2010, 21:28

:ich:
Zuletzt geändert von teli am Di 22. Jun 2010, 02:15, insgesamt 2-mal geändert.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von mirage » Mo 21. Jun 2010, 21:37

hätte interesse.aber ich hab kein auto um hinzufahren.müsste man dann fahrgemeischaft bilden.wer hat noch platz im auto ?

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von Falcon » Do 24. Jun 2010, 23:14

Nur 520 hm auf 125 km in der Dresdner Umgebung? Da lohnt sich ja die Anreise gar nicht...

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von teli » Fr 25. Jun 2010, 10:51

Stimmt, letztes Jahr war mehr Profil dabei, mit schönen Rampen und gestreckten Anstiegen. War aber so ganz nett und Dresden ist nicht so weit, so zumindest mein Ansinnen.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von Charlie » Fr 25. Jun 2010, 12:12

auch nicht weit weg ist aue, dann da mit dem rad in die berge ;)

ich bin vor 3 jahren da mitgefahren, ohne viel erfahrung, was das radeln betrifft. war ganz nett, nur für mich damals zu hart

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von bergfloh » Fr 25. Jun 2010, 12:19

teli hat geschrieben:Stimmt, letztes Jahr war mehr Profil dabei, mit schönen Rampen und gestreckten Anstiegen. War aber so ganz nett und Dresden ist nicht so weit, so zumindest mein Ansinnen.
Mensch Alter, du sollst Berge fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - wenn du Ende August ankommen willst. wie oft haben wir schon darüber gesprochen. ist das wirklich so schwer zu begreifen??? Meine Güte... :wand: :wand: :wand:

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von Annemie » Fr 25. Jun 2010, 12:20

Sind wir vor 3 Jahren nicht zusammen gefahren? Wusste nicht, dass es dir zu hart war, musstest doch sicher auf mich warten - weil ich mit MTB (hatte ja noch kein RR) langsamer war!

Ich fands damals nicht schlecht. War aber auch meine zweite Großveanstaltung. Die erste war das LVZ Fahrradfest im Mai 2007. (Da war ich sogar mit geborgtem Rad am Start, weil ich auch noch kein anderes Rad hatte - mein MTB gerade gekauft, aber noch nicht zusammengebaut).

:lol:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von Charlie » Fr 25. Jun 2010, 13:30

Annemie hat geschrieben:Sind wir vor 3 Jahren nicht zusammen gefahren? Wusste nicht, dass es dir zu hart war, musstest doch sicher auf mich warten - weil ich mit MTB (hatte ja noch kein RR) langsamer war!

Ich fands damals nicht schlecht. War aber auch meine zweite Großveanstaltung. Die erste war das LVZ Fahrradfest im Mai 2007. (Da war ich sogar mit geborgtem Rad am Start, weil ich auch noch kein anderes Rad hatte - mein MTB gerade gekauft, aber noch nicht zusammengebaut).

:lol:
naja, war zu lang. am ende war ich so im eimer ich hät mich übergeben können.

ja, vor 3 jahren bin ich neben Annemie gefahren und war im arsch

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: So 11.07.2010 - SZ Fahrradfest Dresden

Beitrag von dieoase » Di 29. Jun 2010, 19:15

dabei :-) vorher gemütlich in AltenBERGfahren
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten