*** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Welche Tour solls heute werden?

Umfrage endete am Fr 19. Jun 2009, 10:45

DAS Bermudadreieck :augenreib: : 3 Bundesländer werden erfahren bei 90km und 300hm
0
Keine Stimmen
Wurzenrunde, nur etwas "verrückter", da ich die Szenerie hinter der hübschen Stadt nicht kenne :D : 96km und 350hm, wobei der Zielort der Ostplatz ist!
4
50%
Gnadenstein vs. Pöppschen: Steil in den Süden mit 96km Länge und 530hm :doper:
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
*** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Beitrag von Floeri » Mi 17. Jun 2009, 10:45

Das Wetter wird hoffentlich schön warm :cool: und trocken bleiben :nawarte: .
Viele km sind mein Wunsch, drei völlig verschiedene und dennoch reizvolle Strecken habe ich für die ausfahrende Truppe ausgesucht. Ich bin übrigens nur die zweite bis Wurzen komplett gefahren :pfeif: .... Also ein bisserl Kribbeln ist dabei.

Folgendes Vorgehen ist aufgrund der lämgsten hellen tage z Zt. vielleicht angebracht: Da die km-Anzahl schon allein sportlich ist, werden wir versuchen ein Tempo um die 28-30km/h einzuschlagen. Das wird eh variieren mit den Mitfahrern und v.a. welche dabei sind. Drücker sind natürlich willkommen, damit die "scheuen und schmächtigen" Bergfahrer -wie ich :raetsel: - uns dahinter ausruhen können. Was wir auf den Strecken dann alles veranstalten....Teestop, Esso-Überfall, Ortsprints und Winni :idee: verprügeln ...werden wir sicherlich während der Fahrt besprechen können.

BTW: Keiner der FahrerInnen wird zurückgelassen und es wird an jeder Abbiege auf die wahren Randonneure gewartet!

BTW2: Selbstredend ist die Abstimmung am Do um 17.30 zu Ende. Aber das konnte ich nicht anders einstellen

Teilnehmer:

lobo +1
radler
winni
Zuletzt geändert von Floeri am Do 18. Jun 2009, 14:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.00 Uhr Forsthaus

Beitrag von lobo » Mi 17. Jun 2009, 10:55

:ich: bin für was neues.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.00 Uhr Forsthaus

Beitrag von Uhle » Mi 17. Jun 2009, 15:37

Gnadenstein vs. Pöppschen :noe: :noe:
die Katzenkopfpflastersteigung in Dolsenhain :krank:
sonst gern.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.00 Uhr Forsthaus

Beitrag von Radler » Mi 17. Jun 2009, 22:49

Ich sag mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Wenns knapp wird (18.00 Uhr Abfahrt, wann arbeitet Ihr eigentlich :augenreib:) und die Wurzenrunde gefahren wird, kann ich ja in Größpösna auf euch warten.

ähm, :venga: ich fahre sicher auch wenn die ein oder andere Wolke sichtbar sein sollte (falls irgendwelche RR wieder boxen :pfeif: - eigentlich unglaublich :raetsel: )

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.00 Uhr Forsthaus

Beitrag von Floeri » Do 18. Jun 2009, 08:44

Nun radler, wir können gerne um 18.15 starten, wenn die Uhrzeit Dich entspannter zum Forsthaus bringen lässt.

Ich bevorzuge die favourisierte Strecke , die die heutigen aktiven Mitfahrer eingestellt haben. Bisher weiss ich von 4 Fahrern, die mitkommen möchten, inkl. Dir ;) . Also wird es sich bestimmt erst vor Ort entscheiden, welche Route eingeschlagen wird. Ich möchte nur deswegen so früh es geht starten, da wir lange unterwegs sind und ich gestern auch noch ein wenig geschwächelt habe mit einem festen Oberschenkel (ob der genügend durch Selbstknetung wieder fit ist, werde ich wahrscheinlich während der Fahrt erst bemerken :raetsel: ).

Regnen wird es bestimmt nicht, so dass es Spass machen wird zu radeln. im Regen fahren eh nur die Radfahrer, für die es eine Notwendigkeit darstellt :daumen: ! Und ich will Spass haben, der auch die Sonne mit beinhaltet :cool: , die Wolken dienen uns dann dem Erhalt der Wärme und versichere schon mal 20+Grad um 2000 Uhr :D .

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Beitrag von Radler » Do 18. Jun 2009, 09:12

Floeri hat geschrieben:wir können gerne um 18.15 starten
Gerne, das kann ich schaffen :D (hab ja ca. noch ne halbe Stunde Anfahrt).
Floeri hat geschrieben:versichere schon mal 20+Grad um 2000 Uhr .
soll wohl heißen, zieh was kurzes an :gruebel: ;mach ich, dann Du aber auch "das Böse" :rotfl: von letzte Woche

:? :? 4 Mitfahrer bei 6 Abstimmungen :? :?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Beitrag von Floeri » Do 18. Jun 2009, 09:22



? 4 Mitfahrer bei 6 Abstimmungen ?
Ja :D , abstimmen kann hier jeder, der sich angemeldet hat. ich weiss aus diesem Thread nur von Dir und lobo, sowie von winni, der es mir gestern gebeichtet hat :D . Dann kommt noch jemand, der hier nicht angemeldet ist und das wars :nixweiss: . Folglich sind doch die die anderen Stimmabgaben bestimnmt aus dem Irak eingeschleust worden :tja:
dann Du aber auch "das Böse" von letzte Woche
Wenn ich nicht gleich wieder Dein :maedchen: bin und Du diesmal :anbetung: bitte :anbetung: bitte keine Winteranzüge wieder anhast :rotfl: , dann fährt für Dich heute die ROCK RACER - Fraktion, also die Seniorentruppe der RRL LE für Dich :liebe:

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Beitrag von Radler » Do 18. Jun 2009, 09:29

Floeri hat geschrieben: dann fährt für Dich heute die ROCK RACER - Fraktion, also die Seniorentruppe der RRL LE für Dich :liebe:

dann freu ich mich doch schon ;)
Zuletzt geändert von Radler am Do 18. Jun 2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.00 Uhr Forsthaus

Beitrag von Winni » Do 18. Jun 2009, 09:29

Floeri hat geschrieben: Ich möchte nur deswegen so früh es geht starten, da wir lange unterwegs sind und ich heute die ganze Führungsarbeit allein machen will
:daumen:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** DONNERSTAG 18.06. 18.15 Uhr Forsthaus

Beitrag von Floeri » Do 18. Jun 2009, 09:39

:spam: UND DAS VON EINEM MODERATOR :rotfl:
Aber wie gut Du zwischen den Zeilen lesen kannst :D : Aufgerieben habe ich mich gestern für Dich und der DANK von Dir? Tempoverschärfungen an den Stichen :x .... dafür könnte ich Dich manchmal vom :floeri: ...schupsen :zeter:

Antworten