Sonnabend, 13.06., Olbernhau
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Boris, Barus, Peso, bejar und eventuell Winni wollen ab Olbernhau ein paar Hügel im Erzgebirge erklettern.
Start wäre 08:00 in Leipzig und dann gegen 10:00 in Olbernhau. Wir haben bisher erst einmal alle Nasen in Autos unterbekommen.
Vielleicht mag ja noch jemand.
126 km / ca. 2500 hm Google Maps
Auf dem Rückweg läßt sich Strecke ab der Grenze problemlos um ca. 10 km verkürzen.
Start wäre 08:00 in Leipzig und dann gegen 10:00 in Olbernhau. Wir haben bisher erst einmal alle Nasen in Autos unterbekommen.
Vielleicht mag ja noch jemand.
126 km / ca. 2500 hm Google Maps
Auf dem Rückweg läßt sich Strecke ab der Grenze problemlos um ca. 10 km verkürzen.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Sonnabend, 13.06., Olbernhau
oooorrrrrrr super strecke!!
würde großes interesse anmelden. Wären noch 2 plätze frei, würde noch den björn mitbringen?falls nicht kann ich evtl ein weiters kfz besorgen
würde großes interesse anmelden. Wären noch 2 plätze frei, würde noch den björn mitbringen?falls nicht kann ich evtl ein weiters kfz besorgen
Zuletzt geändert von mr. x am Do 11. Jun 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
ok, kann vorerst kein weiteres kfz besorgen... müssten dann bei euch mit unter kommen.wäre das möglich (Geld spielt keine roll
)
Ich kann evtl. das KfZ upgraden. Dann gehen 3 Leute und 3 Räder rein. Das wird aber eng, unbequem, laut und sehr, sehr teuermr. x hat geschrieben:ok, kann vorerst kein weiteres kfz besorgen... müssten dann bei euch mit unter kommen.wäre das möglich (Geld spielt keine roll)
super winni.... dann geht alles klar. danke dir
- chemiefloh
- Name:Daniel
Ich würde auch mitkommen, muss aber 19.00 zu Hause sein. Können wir das schaffen? Habe auch ein Auto (Golf)zur Verfügung.
Chemie verleiht Flügel!
Den Preis verhandeln wir während der Fahrt....mr. x hat geschrieben:super winni.... dann geht alles klar. danke dir