VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte
VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von OW » Fr 2. Jan 2009, 11:01

Auch wenn das Interesse an diesem Jedermannrennen aufgrund der Entfernung gegen Null gehen wird,
möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass ich als older Frongfurder Buu auf der kleinen
Strecke (40-50km) starten werde.

Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Enthusiasten, die Lust haben mit durch Frankfurt zu radeln
und hinterher den ein oder anderen Ebbelwoi zu genießen. :prost:

Für die ganz Harten wird es dem Veranstalter nach eine 100km-Runde geben, die dann unter anderem
den Feldberg im Taunus hochgehen wird. :anbetung:
Die Strecken stehen auch noch nicht 100% fest. Ist also alles in allem ähnlich einem Blinddate :raetsel:

Also, falls doch noch jemand Interesse hat, gehts hier zur Anmeldung http://www.henninger-rennen.de

Gruß OW
Zuletzt geändert von OW am Fr 2. Jan 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM)

Beitrag von Floeri » Fr 2. Jan 2009, 11:31

ahhh nü, da gugge mer maahl, ob mers schaffe doa hinzufahrn.

Traditionell werden da einige aus dem Forum teilnehmen. Wenn ich nicht in Istanbul bin,. dann könnte das schon was werden mit dem Rennen. Am Samstag ist dann Eintracht vs. Borussia, ein leckerer Klassiker :D

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM)

Beitrag von OW » Fr 2. Jan 2009, 13:36

Floeri hat geschrieben:ahhh nü, da gugge mer maahl, ob mers schaffe doa hinzufahrn.

Traditionell werden da einige aus dem Forum teilnehmen. Wenn ich nicht in Istanbul bin,. dann könnte das schon was werden mit dem Rennen. Am Samstag ist dann Eintracht vs. Borussia, ein leckerer Klassiker :D
In Dir steckt ja ein kleiner Hesse :cool:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Floeri » Fr 2. Jan 2009, 14:29

:idee: Drum schreien auch alle HILFE, wenn ich komme ?

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Barus » Fr 2. Jan 2009, 14:37

Fährst Du auch mit? (also ernsthaft) :ohnmacht:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Floeri » Fr 2. Jan 2009, 15:16

siehe da :D

Und ich werde trainieren, jawoll :ohnmacht: und dann werde ich mit Arnohocheins ein kleines PrivatéRennen abhalten :cool:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Barus » Fr 2. Jan 2009, 15:42

Das habe ich gelesen. Allerdings hört sich das so an, als würdest Du krampfhaft nach Ausreden suchen... :lol:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Floeri » Di 6. Jan 2009, 11:02

Ausreden? Vor 4 Jahren bin ich die lange STrecke dort gefahren. Es war nach den Bergen furchtbar langweilig und furchtbar gefährlich infolge der Streckenführung. Außerdem hat man die Jedermänner so weit weg verfrachtet, dass sie das Profirennen nicht mehr verfolgen konnten.

Nun und da ich jetzt mal wieder im Hesseländle mein Rad bewegen wollte, habe ich es in Betracht gezogen..... :D . Allerdings sind an dem WE die Geburtstage meines S-Vaters und meiner Frau, also leider ABSAGE :(

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von peso » Fr 6. Feb 2009, 22:30

Die komplette Strecke. Klick (Bikemap)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von OW » Sa 7. Feb 2009, 09:28

peso hat geschrieben:Die komplette Strecke. Klick (Bikemap)
und keine der 3 Strecken fährt um den Henninger-Turm, noch nicht mal nach Sachsenhausen :augenreib: :zeter: :nawarte:

Antworten