VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Charlie » Mo 9. Feb 2009, 16:04

peso hat geschrieben:Die Leute, in deren Gesellschaft ich mich oben am Berg hoffentlich noch befinde. :)
na ich hoffe wir sehen uns oben noch

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von teli » Mo 9. Feb 2009, 16:21

Es kommen ja doch einige aus dem Forum mit, OW, Peso, Barus, Charlie, evtl. teli. Wie schaut´s mit Fahrgemeinschaften aus? Ich würde wahrscheinlich schon einen Tag eher anreisen und ich könnte evtl. auch Übernachtungsplätze sichern. Klingt alles so, könnte, würde, evtl., dank dem Konjunktiv, aber ich denke schon, dass ich mitkomme, Fahrgemeinschaft hin und zurück.
Was kann ich bieten: Platz für zwei, incl. Räder im Auto, Übernachtungsmöglichkeit, bei rechtzeitiger Bekanntgabe.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Charlie » Mo 9. Feb 2009, 16:24

ich weiß nicht ob ich danach nach leipzig fahre, kann daher noch keine genaue aussage treffen, wie das alles abläuft bei mir

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Barus » Mo 9. Feb 2009, 16:42

Ich bin ausgebucht.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von teli » Di 10. Mär 2009, 09:34

Um mal den Faden wieder etwas zu aktivieren, hier noch ein paar Gedanken von mir. Bin immer noch unentschlossen, weil ich keine Lust habe von FFM alleine zurückzufahren. Irgendwie ist das "Spazierenfahren" ja auch recht teuer geworden.
Wahrscheinlich würde ich nach Göttingen gleich Richtung FFM fahren, einen Tag in Kassel übernachten, dann weiter nach FFM. Nach dem Henninger-Rennen, noch eine Nacht dort nächtigen und dann am 2.Mai nach Leipzig zurückfahren.
@Charlie meldet sich nicht bei mir, so dass ich immer noch eine Rückfahrgelegenheit rückzu frei hätte.
Falls sich jemand bereiterklärt eine Fahrgemeinschaft hin und zurück mit mir zu bilden, würde ich auch von Leipzig aus nach FFM fahren, aber mit Übernachtung in FFM, mindestens vor dem Rennen, sonst wird mir das zu stressig.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Charlie » Di 10. Mär 2009, 13:18

teli hat geschrieben: @Charlie meldet sich nicht bei mir, so dass ich immer noch eine Rückfahrgelegenheit rückzu frei hätte.
Falls sich jemand bereiterklärt eine Fahrgemeinschaft hin und zurück mit mir zu bilden, würde ich auch von Leipzig aus nach FFM fahren, aber mit Übernachtung in FFM, mindestens vor dem Rennen, sonst wird mir das zu stressig.
ich kann erst fr. morgen oder do abends fahren, daher geht es nicht. muss auch abends wieder zurück. so spätestens 16 uhr!

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von OW » Di 14. Apr 2009, 19:04

ich bin raus. siehe Schmerz des Tages

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Annemie » Di 14. Apr 2009, 19:40

OW hat geschrieben:ich bin raus. siehe Schmerz des Tages
was ist denn mit deinem startplatz dann?!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von OW » Di 14. Apr 2009, 19:48

Den habe ich so eben storniert.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: VeloTour 2009 in und um Mainhattan (FFM) am 1. Mai

Beitrag von Charlie » Do 23. Apr 2009, 09:52

so, noch 1,5 wochen... ;) langsam mal vor holen den fred, damit er nicht vergessen wird


wenn ich das richtig sehe, fährt barus für ein mädl, weil er hinter diesem startet, ich werde mich vorne im feld mit den großen team :( - auf grund mangelnder unterstützung - alleine beschäftigen müssen. oder wie sieht es aus?

rennentscheidend wird es hier sein was dann mein erster berg dieses jahr wird. verdammter mist!

Antworten