Ich habe das Gefühl, dass sich der Weihnachtsmarkt nicht genau in Bitterfeld befindet, sondern in Wolfen. Kann das sein?
G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Der Blechreder scheint sich in Bitterfeld gut auszukennen:
Ich habe das Gefühl, dass sich der Weihnachtsmarkt nicht genau in Bitterfeld befindet, sondern in Wolfen. Kann das sein?
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am 20. Dezember
also samstag melde da mal interesse an...mehr aber auch nicht...nicht das dann wieder gemeckert wird 
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... rfeld.html
Öffnungszeiten:
19.12. - 21.12.2008 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Standort: Marktplatz
Da denk ich mal Bitterfeld, Wolfen ist wo anders oder?
Hab gerade mal bei Googl geschaut das was da kommt unter Markt ist " Am Markt" Wolfen. Wusste nicht das es so nah beieinander liegt.
Nochmal gesucht " Plan" so nennt man im Anhaltinischen große Plätze dort ist ein Bild mit einem Rathaus was zu der Beschreibung passen würde, weiter links im grünen sind noch mehr Bilder wo sogar ein Markt gezeigt wird.
Ich denk einmal das wir dort richtig sind!
Das ist ca. 600 Meter von der Goitzsche
Würde das Bild nochmal einstellen aber © Stadt Bitterfeld
Für solch eine allerwelts Fotografie.
Die wechseln die Seite auch nicht
2005 ist das Bild noch frei.
Gruß
c.
19.12. - 21.12.2008 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Da denk ich mal Bitterfeld, Wolfen ist wo anders oder?
Hab gerade mal bei Googl geschaut das was da kommt unter Markt ist " Am Markt" Wolfen. Wusste nicht das es so nah beieinander liegt.
Nochmal gesucht " Plan" so nennt man im Anhaltinischen große Plätze dort ist ein Bild mit einem Rathaus was zu der Beschreibung passen würde, weiter links im grünen sind noch mehr Bilder wo sogar ein Markt gezeigt wird.
Ich denk einmal das wir dort richtig sind!
Das ist ca. 600 Meter von der Goitzsche
Würde das Bild nochmal einstellen aber © Stadt Bitterfeld
Die wechseln die Seite auch nicht
Gruß
c.
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 22. Dez 2008, 15:26, insgesamt 4-mal geändert.
Komm nur da kann ich schön hinter Dir "lutschen" dreistellig bei dem Wetter geht an meine Substanz.Sebastian hat geschrieben:also Samstag melde da mal Interesse an..
Und Anschieber möchte ich nicht in Anspruch nehmen.
Gruß
C.
Hab gerade noch den Frohburger Faden gelesen
C.
steht doch in der Überschrift. Der 20.12. ist ein SamstagCarbon hat geschrieben:Wann den nun??????????? SAMSTAG ODER SONNTAG alle möchten planen!
Hab gerade noch den Frohburger Faden gelesen![]()
![]()
C.
-
Blechreder
Der Markt ist in Bitterfeld, Wolfen war vor zwei Wochen schon. Ich frage aber zur Sicherheit nachher noch mal eine Mitarbeiterin aus diesem Lauschigen Oertchen.
Ich kenne in Bitterfeld aber nur den Weg vom Bahnhof ins Labor.
Ich kenne in Bitterfeld aber nur den Weg vom Bahnhof ins Labor.
also nicht wie vor Wochen Tanke Ladestr. (sondern Telis BahnhofRitzelconnection hat geschrieben:...also noch mal Klartext:
Start am 20. Dezember (Samstag), in gewohnter Weise 10:30 Uhr am Treffpunkt Nord
schreibe das nur aus eigener Erfahrung
C.
treffpunkt nord? ich weiß ich könnte das hier nachlesen das ist die araltanke wo die 10 und die 11 in die georg-schumann biegt und die 16 in die delitzscher...also quasi die gabelung? richtig?