Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Saisonabschluss

Beitrag von Annemie » Fr 12. Sep 2008, 19:02

das wichtigste auf einen Blick:Fahrt am 12. Oktober 10 Uhr ab OstplatzLeipzig-UmrundungTreff am Abend zum Plausch? Wie letztens im Spizz besprochen (leider waren ja nicht mehr viele da) wollen wir eine Jahresabschlusfahrt veranstalten. Leztes Jahr hat dies wahnsinnigen Anklang gefunden... es müssen wohl tatsächlich 4 Personen da gewesen sein.Wir versuchen es besser zu machen. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, daher war vorgeschlagen worden, 2 Tage, also ein komplettes WE anzupeilen. Man sollte es Samstag versuchen und wenn widererwartend oder völlig absehbar Regenwette ist, können wir Sonntag fahren. Aus dem Grund muss ich eine Umfrage anschließen, wer an dem WE Zeit hat und zustimmt, wer nur einen der beiden Tage toll findet und der Übersicht halber möchte ich auch wissen, wer nicht kann.Vielleicht kann auch wieder ein Grillen organisiert werden, ein Garten oder Grundstück findet sich nur nicht so leicht. Und es dürfte auch schwer sein das spontan im Anschluss ans Radeln zu machen.Mein Vorschlag wäre also, dass am Samstag gegrillt wird. Sollte aber Sonntag die Fahrt sein (z.B.weil alle am Samstag ausm RV Zwenkau an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen und der Rest zusehen will), so muss sie entsprechend spät beginnen, damit sich auch die, die sich beim Genuss alkoholischer Getränke nicht zurückhalten konnten, am Treffpunkt einfinden können. noch zu klären also:wo und wann und ob überhaupt GRILLEN und TRINKENwohin und wie weit, wie lange RADELN _____________________________________ Am 12.10. können und wollen:AnnemieAudioflash©CarbonChrissiFoxxy ------------------5FrankFranziHansen72Lobomirage ---------------10Ohare olomofOWPesoRitzelconnection-----15susiroubaixtriplex128Winniwolle"rund um leipzig"-TourFür Freunde des Navigierensdiese Strecke darf gespeichert werden!
Zuletzt geändert von Annemie am Do 8. Okt 2009, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Barus » Fr 12. Sep 2008, 19:10

Ich wüßte ein Grundstück. Das befindet sich allerdings in Diedorf. :gruebel:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 12. Sep 2008, 19:19

Barus hat geschrieben: in Diedorf. :gruebel:
ist ja nicht gerade in der Nähe :pfeif:
Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Fr 12. Sep 2008, 19:22

Du kannst Dich ja mit den :maedchen: in den Zug nach Erfurt setzen. ;)

Cippo

Beitrag von Cippo » Fr 12. Sep 2008, 19:22

Frank hat geschrieben:
...kann man dort übernachten?
hier könnte Ihre Werbung stehen

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 14. Sep 2008, 17:20

Ich kann an diesem WE, 11. und 12. Oktober, nicht, aber das WE darauf wäre ok.

edit:Außerdem ist der Termin vielleicht ein klein wenig unglücklich gewählt, wenn da die Vereinsmeisterschaft von Zwenkau ist?!
Was spricht dagegen, es eine Woche später zu fahren? edit aus

Mit den 2 tagen mag das schon so ok sein, allerdings sollte aus Erfahrung das Grillen und Abtrinken der Saison niemals vor der Ausfahrt erfolgen. Das Resultat bei den 4 teilnehmenden Mitfahrern war teilweise erstaunlich ob der Leistung im betrunkenen Zustand am Sonntag danach 160km und 1500hm zu meistern :pfeif:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 14. Sep 2008, 19:33

Frank hat geschrieben:
das sehe ich genauso.bitte mal einen ort auswählen der hier näher liegt,damit es auch noch spass macht,das grillen und die party.das ist echt zu weit weg.und teuer wirds ja auch noch um dann dahin zu gelangen.mal bitte auf alle mitglieder hier rücksicht nehmen.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 14. Sep 2008, 19:44

ich bin für den 12. ob nun grillen oder nicht, ich denke das kann man dann auch noch in einem park machen, obwohl es ja in einem garten am besten ist, wegen der gemütlichkeit.

und ich glaube nicht das ein ort, 240km von leipzig entfernt ein ernstgemeinter vorschlag ist/war. oder barus war das dein ernst?

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » So 14. Sep 2008, 20:07

charlie hat geschrieben:und ich glaube nicht das ein ort, 240km von leipzig entfernt ein ernstgemeinter vorschlag ist/war. oder barus war das dein ernst?
das denke ich auch nicht nicht. es gibt ja Leute, die haben Spaß am Radfahren, können aber aus bekannten Gründen ( :krank: ) nicht so lange fahren

was die tour angeht, so muss es ja auch nicht gleich was mit 2000 hm sein, habe da heute gerade mit dem Gebirgsrenner drüber gesprochen, dass z.B. die "rund um leipzig"-Tour ja auch interessant wäre (da könnte man auch Nord- und Südfraktion zusammenführen ;) )
Bild

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 15. Sep 2008, 01:56

bin auch dafür: ein rund um leipzig als jahresabschluss und damit eine gemeinsame ausfahrt von nord und süd... das hätte was und wäre ein guter saison-abschluss.

Ich fahre...

Antworten