Neuseenclassics 2009

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von Barus » Di 26. Mai 2009, 18:50

Winni hat geschrieben:Es war ein hartes Stück Arbeit :ohnmacht:
Mit genau diesen Aktionen dürfte der 'Sommerfestbonus' bald aufgebraucht sein. :pfeif:

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von OW » Di 26. Mai 2009, 19:25

Winni hat geschrieben::venga: Mögen die "Members of Rennradliste Leipzig 1" mal in der NSC-Starterliste ihre Streckenlänge checken :anbetung:
Wunderbar. Danke. :hut: Darf jetzt auch die 70km fahren, auch wenn ich jetzt keine Startnummer mehr habe :augenreib:

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von pappie » Di 26. Mai 2009, 19:59

Carbon hat geschrieben: Finde keinen Pappie oder Klarnamen werden Hier nicht genannt in der Startliste :D
Die Meldefrist ist doch um :raetsel:
Wieso RV Zwenkau dachte immer DHfK
105 (1) 1473 Pappie, Florian (GER) MJUN RV Zwenkau 03:19:08
kannste ma sehen, ich bin überall implementiert :D
ich bin für einen befreundeten junioren-fahrer gestartet, der sich 2 tage vorher die hand angeknackst hatte. ;)

wenn, dann fahre ich hintenrum mit...ich zahl doch keine 40 eur
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von AKing » Do 28. Mai 2009, 20:48

Schlaglöcher in der Kurve vor dem Ortseingang "Steinbach" wurden heute ordnungsgemäß geschlossen. Des Weiteren stehen seit gestern die Absperrungen und die roten Pfeile wurden auch schon auf der Asphaltdecke aufgeklebt. :daumen:
Go Hard or Go Home!

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von Anja » Do 28. Mai 2009, 21:35

AKing hat geschrieben:Schlaglöcher in der Kurve vor dem Ortseingang "Steinbach" wurden heute ordnungsgemäß geschlossen. Des Weiteren stehen seit gestern die Absperrungen und die roten Pfeile wurden auch schon auf der Asphaltdecke aufgeklebt. :daumen:
Die sind mir am Dienstag unangenehm aufgefallen. Ein paar km vorher kurz nach der Rechtskurve in Stockheim ist aber auch ein fieses Loch, ist das auch weg?

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von AKing » Do 28. Mai 2009, 21:50

Anja hat geschrieben:
AKing hat geschrieben:Schlaglöcher in der Kurve vor dem Ortseingang "Steinbach" wurden heute ordnungsgemäß geschlossen. Des Weiteren stehen seit gestern die Absperrungen und die roten Pfeile wurden auch schon auf der Asphaltdecke aufgeklebt. :daumen:
Die sind mir am Dienstag unangenehm aufgefallen. Ein paar km vorher kurz nach der Rechtskurve in Stockheim ist aber auch ein fieses Loch, ist das auch weg?
Mhhh ist mir nicht aufgefallen :? . Die besagten Schlaglöcher in der Kurve waren gerade auf der Ideallinie Bergab, bin froh das die weg sind. :hut:
Go Hard or Go Home!

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von Anja » Do 28. Mai 2009, 21:57

AKing hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
AKing hat geschrieben:Schlaglöcher in der Kurve vor dem Ortseingang "Steinbach" wurden heute ordnungsgemäß geschlossen. Des Weiteren stehen seit gestern die Absperrungen und die roten Pfeile wurden auch schon auf der Asphaltdecke aufgeklebt. :daumen:
Die sind mir am Dienstag unangenehm aufgefallen. Ein paar km vorher kurz nach der Rechtskurve in Stockheim ist aber auch ein fieses Loch, ist das auch weg?
Mhhh ist mir nicht aufgefallen :? . Die besagten Schlaglöcher in der Kurve waren gerade auf der Ideallinie Bergab, bin froh das die weg sind. :hut:
Bin nicht 100% sicher, ob ich genau die richtige Strecke gefahrn bin ;) Ich meine zwei Löcher direkt nebeneinander in der Mitte der Straße kurz nach dem OE Stockheim, wo es dann nach rechts auf die Straße Richtung Steinbach geht.

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von AKing » Do 28. Mai 2009, 22:07

Wenn Du den Bergab-Abschnitt meinst, dort gibt es verschiedene Bodenwellen und auch ein paar Löcher, muss man halt einen "Bunny Jump" vollziehen :D
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von Rudy » Fr 29. Mai 2009, 09:54

Wenn ich mir die Wetterdaten so anschaue :wand: :anbetung: :anbetung: :anbetung: :ohnmacht:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Neuseenclassics 2009

Beitrag von zoro » Fr 29. Mai 2009, 10:18

Rudi hat geschrieben:Wenn ich mir die Wetterdaten so anschaue :wand: :anbetung: :anbetung: :anbetung: :ohnmacht:
Ja, echt Scheiße! Die ganze Zeit war schönes Wetter...Vor allem der Wind gestern, von der Nässe mal ganz abgesehen.
Viele Grüße

René

Antworten