Befahrung der nsc-strecke

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von susiarmstrong » Di 5. Feb 2008, 22:16

Für die rechtzeitige Terminplanung!
Am Karfreitag, 21.03.2008 um 09.00 Uhr, bietet das Organisationsteam, wie in den Jahren zuvor auch, eine Streckenbefahrung wesentlicher Teile der Jedermannstrecke 2008 an.
Als Distanz sind ca. 80 km vorgesehen.
Treffpunkt wie immer ist das Radgeschäft unseres Servicepartners Grupetto in der Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg (Einfahrt Gewerbegebiet Wachau). Im Anschluß besteht die Möglichkeit bei einem Imbiss zu fachsimpeln und Tipps für den "Ernstfall" am Pfingstmontag, 12.05.2008, auszutauschen. Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung! Auf die Helmpflicht wird hingewiesen! Um die ungefähre Anzahl der TeilnehmerInnen abzuschätzen, wird um kurze Rückmeldung unter gebeten.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von peso » Di 5. Feb 2008, 22:17

Was ist denn eigentlich aus den Plänen geworden, die Strecke etwas "aufzupeppen"?

Vermutlich nichts...?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von teli » Mi 6. Feb 2008, 07:32

peso hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus den Plänen geworden, die Strecke etwas "aufzupeppen"?

Vermutlich nichts...?
Bitte berücksichtige, dass es ein Jedermannrennen ist ;)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Winni » Mi 6. Feb 2008, 12:22

teli hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus den Plänen geworden, die Strecke etwas "aufzupeppen"?

Vermutlich nichts...?
Bitte berücksichtige, dass es ein Jedermannrennen ist ;)
Der Erdgas Race Day Dresden ist auch ein Jedermannrennen. hm-mäßig haben die NSC schon noch etwas Luft nach oben,
auch wenn ich mich mit solchen Aussagen immer selber ins Knie schieße :D

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Barus » Mi 6. Feb 2008, 12:52

Rad am Ring ist auch ein Jedermannrennen. hm-mäßig hat das Rennen Dresden Race Day schon noch etwas Luft nach oben,
auch wenn ich mich mit solchen Aussagen immer selber ins Knie schieße :D



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Winni » Mi 6. Feb 2008, 13:04

:rotfl:

Edit: Um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Ich komme wahrscheinlich nicht mit zu der Ausfahrt. Das leidige Osterthema....

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Winni » Mo 10. Mär 2008, 15:41

Hab mal ein paar Sondierungsgespräche geführt und kann evtl. am Freitag doch mitmfahren.

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Annemie » Mo 10. Mär 2008, 15:53

fein fein. ich bin sicher auch dabei
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Rudy » Mo 10. Mär 2008, 16:03

Bin dabei und möchte mal hoffen das das Wetter es mal gut meint
denn alles was ich bis jetzt gefahren habe und was mit der NSC zusammen hing waren Regenfahrten,
ich hoffe mal das es nicht an mir liegt :pfeif: und sich die Sonne mal blicken lässt.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Befahrung der nsc-strecke

Beitrag von Winni » Mo 10. Mär 2008, 16:11

Rudi hat geschrieben:Bin dabei und möchte mal hoffen das das Wetter es mal gut meint
denn alles was ich bis jetzt gefahren habe und was mit der NSC zusammen hing waren Regenfahrten,
ich hoffe mal das es nicht an mir liegt :pfeif: und sich die Sonne mal blicken lässt.
Rudi
Hatte mir extra für die Streckenbefahrung im letzten Jahr eine Regenjacke zugelegt.

Bild

Antworten