Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Winni » Mi 12. Sep 2007, 10:13

Als Vorbereitung für Nürnberg will ich am Donnerstag mal so 6-8 Runden am M-See drehen. Die Strecke ist ganz gut mit der Nürnberger Runde vegleichbar.

Mitfahrer are welcome!

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von mirage » Mi 12. Sep 2007, 10:48

vielleicht komm ich auch da hin. fahre vorher schon ein paar kilometer im umland.wo wäre den treffpunkt ? hatte mal am makkleeberger see kleine träningseinheiten gemacht,fürn triathlon.


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Floeri » Mi 12. Sep 2007, 10:58

winni hat geschrieben:Als Vorbereitung für Nürnberg will ich am Donnerstag mal so 6-8 Runden am M-See drehen. Die Strecke ist ganz gut mit der Nürnberger Runde vegleichbar.

Mitfahrer are welcome!
1730 ist zu früh. Wenn wir uns am Forsthaus treffen, dann schaffe ich es vielleicht.... Ich werde das mal heute mit Lobos Treffzeitpunkt austesten, ob ich pünktlich sein kann.

Grund: Straßenkollaps von Arbeit zu mir nach Hause --- keine befahrbaren Straßen mehr vorhanden....umziehen....und 20Min. Vollgas Richtung Forsthaus.------- und das in 35 minuten: WAHNSINN :maedchen:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Winni » Mi 12. Sep 2007, 11:17

Wir können uns direkt an den Promenaden am See treffen. Wenn Flori es nicht schafft, wartet er einfach dort bis wir wieder vorbei kommen oder fährt entgegen der eigentlichen Richtung und klinkt sich dann ein.

Ich würde die NSC-Richtung fahren, da dann der Anstieg an der Wildwasserstrecke realistischer ist.

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Floeri » Mi 12. Sep 2007, 11:21

winni hat geschrieben:Wir können uns direkt an den Promenaden am See treffen. Wenn Flori es nicht schafft, wartet er einfach dort bis wir wieder vorbei kommen oder fährt entgegen der eigentlichen Richtung und klinkt sich dann ein.

Ich würde die NSC-Richtung fahren, da dann der Anstieg an der Wildwasserstrecke realistischer ist.
Ja, Winni, das mache ich. Jetzt habe ich alle Informationen, die ich benötigte für unser "Wiedersehen" :D

Nürnberg macht mich schon ganz aufgeregt :anbetung: :meise: :? :doper: :maedchen:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Winni » Mi 12. Sep 2007, 11:31

Ich hoffe, dass ich die Erkältung noch totgeschlagen bekomme. Bisher ist es nur ein leichter Schnupfen aber um mich rum ist alles am Röcheln. Ich wehre mich standhaft und hab schon ein mittleres Vermögen in Echinacea Pillen investiert. :doper:

Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Ohare » Mi 12. Sep 2007, 11:32

Ich finde es echt witzig wie du immer vor Wettkämpfen mit Erkältungen zu kämpfen hast...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von mirage » Mi 12. Sep 2007, 11:36

ich komm wahrscheinlich von der bornaische str. am parkplatz vorbei und dann links, und dann kommt promenade ? hab gelbes trengade rennrad. koennen ja auf den anderen warten oder schon mal ne runde drehen. wie erkenn ich dich ? maik


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Winni » Mi 12. Sep 2007, 11:37

Ohare hat geschrieben:Ich finde es echt witzig wie du immer vor Wettkämpfen mit Erkältungen zu kämpfen hast...
Ulle-Syndrom.

Wochenlang war nix. Aber das derzeitiger Wetter hat einigen den Rotz beschert. Und krich du erst mal Kinder, dann haste nix mehr zu lachen :krank:

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Donnerstag ab 17.30 Uhr am Markkleeberger See

Beitrag von Winni » Mi 12. Sep 2007, 11:43

speedmk hat geschrieben:ich komm wahrscheinlich von der bornaische str. am parkplatz vorbei und dann links, und dann kommt promenade ? hab gelbes trengade rennrad. koennen ja auf den anderen warten oder schon mal ne runde drehen. wie erkenn ich dich ? maik
Hallo Maik,
von der Bornaischen kommend, fährst direkt auf den Treffpunkt zu - diese Plattform am Ufer.
Ich hab ein weißes GIANT und so viele Leute werden da auch nicht wartend mit den Renner rumstehen ;)

Arne

Bild

Antworten