Retrospektive: Heide-Mulde-Giro der RSGOC am 4. März 2007

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Retrospektive: Heide-Mulde-Giro der RSGOC am 4. März 2007

Beitrag von Frank » Mo 5. Mär 2007, 10:53

Ritzelconnection hat geschrieben:...war ´ne schöne Ausfahrt. Das Barus nach 260km Regenkilometern vom Vortag schon wieder am Start stand und unsere vergleichsweise harmlosen Sonnenscheinkilometer mitgerollt ist, scheint mir "das Wunder von Connewitz" :D
so wenn nun alle über ihre Erlebnisse vom Wochenende berichten, dann will ich auch mal:

zusammen mit dem Gebirgsrenner ging es entspannt von der Neuen Messe aus Ri. Bad Düben und wieder zurück. Die Anzahl der Kilometer und Höhenmeter hielt sich in Grenzen, andere würden wahrscheinlich dafür nicht mal ihre Radschuhe zuschnüren.
Bild

Antworten