nsc 2007

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:
nsc 2007

Beitrag von snoopy » Mo 27. Nov 2006, 18:45

Hallo,

Ich suche noch ein Team für das nsc 2007. Ich dachte an die 70 km-runde. Wenn noch jemand lust hat bitte schnell bescheid geben wegen dem Rabatt bis 31.12.06.

Anja

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: nsc 2007

Beitrag von peso » Mo 27. Nov 2006, 19:11

Anja,

Klick

Mario fährt mit seinem Vater auf jeden Fall wieder die 70er-Runde.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: nsc 2007

Beitrag von Winni » Mo 27. Nov 2006, 19:14

Tach :hut:
bei 70km wär ich dabei. Wieviele Mitglieder darf so ein Team eigentlich haben?

Arne

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: nsc 2007

Beitrag von peso » Mo 27. Nov 2006, 19:45

Ach so, noch eine Bitte. Könnten wir diesen Faden zum alleinigen Strang für die Diskussion rund um die NSC 2007 machen?

Jetzt gibt es schon drei unterschiedliche Fäden, da wird das etwas unübersichtlich.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nsc 2007

Beitrag von Barus » Mo 27. Nov 2006, 20:41

Ich stehe tatsächlich schon in der Starterliste über die 100km. :pfeif:

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: nsc 2007

Beitrag von sine » Mo 27. Nov 2006, 21:04

:wand: ich bin so hin- und hergerissen...was ist wenn ich stürze und das einzige rad das ich mir leisten kann und das ich zu dem zeitpunkt immer noch abzahle in die ewigen jagdgründe wandert??? würd so gerne mitradeln...will auchmal n rennen fahren, was mach ich nur, würde mich jemand in sein team aufnehmen, falls ich mich überwinden kann?

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: nsc 2007

Beitrag von Winni » Mo 27. Nov 2006, 21:20

sine hat geschrieben::wand: ich bin so hin- und hergerissen...was ist wenn ich stürze und das einzige rad das ich mir leisten kann und das ich zu dem zeitpunkt immer noch abzahle in die ewigen jagdgründe wandert??? würd so gerne mitradeln...will auchmal n rennen fahren, was mach ich nur, würde mich jemand in sein team aufnehmen, falls ich mich überwinden kann?
Hallo Sine,
die Sturzgefahr besteht immer. Aber man kann natürlich durch seine eigene Fahrweise schon einiges an Risiko rausnehmen. Wenn du nicht gerade Siegambitionen hast, kann man auch in kleineren Gruppen "mitrollen".
Mein oberstes Ziel ist es gesund ans Ziel zu kommen, Spaß zu haben und erst mal ein bisschen Erfahrung im Rennbetrieb zu sammeln. Wenn ich es richtig interpretiere, kennst du auch den Stefan von der Uni. Der würde sicher auch mitfahren und zusammen wären wir schon drei bis vier die evtl. eine gute Gruppe bilden könnten. Also nur Mut und die Sache locker angegangen.

Arne

Bild

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: nsc 2007

Beitrag von sine » Mo 27. Nov 2006, 21:23

dann fehlt uns aber noch ein mann für n viererteam, oder? (hatte noch nich die zeit alles ganz genau durchzulesen :pfeif: )

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: nsc 2007

Beitrag von Winni » Mo 27. Nov 2006, 21:25

sine hat geschrieben:dann fehlt uns aber noch ein mann für n viererteam, oder? (hatte noch nich die zeit alles ganz genau durchzulesen :pfeif: )
Der wird sich bis Ende Dezember mit Sicherheit finden.

Bild

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: nsc 2007

Beitrag von sine » Mo 27. Nov 2006, 21:27

ja prima...und welche streckenlänge peilst du da so an?

Antworten