Dienstag, 20.1. Werbenrunde ab Forsthaus 18.15 Uhr

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: Dienstag, 20.1. Werbenrunde ab Forsthaus 18.15 Uhr

Beitrag von Annemie » Fr 23. Jan 2009, 09:35

Charlie hat geschrieben: da ist die warscheinlichkeit in der dusche auszurutschen ja größer. verdammt, ich sollte nicht mehr duschen :pfeif:
für dich ist nur die wahrscheinlichkeit in der wanne auszurutschen größer....
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 23. Jan 2009, 09:56

Frank hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:ach so, es war raureif auf der straße, ist ja auch winter ;) war halt letztes mal nur pech, ich bin jetzt diesen monat etwa 600km auf der straße gefahren (MTB) und da waren 150m eis,
150 m Eis, ihr seid gestürzt, nichts ist passiert - na dann ist doch alles supi :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ich meine, bis jetzt waren 150m eis, und winni hat uns da in den abgrund gerissen :(

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Sa 24. Jan 2009, 12:41

Charlie hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
150 m Eis, ihr seid gestürzt, nichts ist passiert - na dann ist doch alles supi :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ich meine, bis jetzt waren 150m eis, und winni hat uns da in den abgrund gerissen :(
Winni, der S:C:H:Ü:F:T :)
Mein Knie ist immer noch heiß. Falls das sich nicht erholt am WE, wird wohl doch was kaputtgegangen sein. Das schlimmste zZt ist eigentlich, dass ich Linksseitenschläfer bin und die linke Seite nunleider punktuell traumatisiert ist mit Ellenbogen, Hüfte und Knie. Geschlafen habe ich jedenfalls schon besser... :schnarch:

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 24. Jan 2009, 12:51

Probier einfach mal eine andere Stellung aus. :ohnmacht:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 24. Jan 2009, 22:28

na floeri digger .ich hab auch schon sowas gehabt,so vor 3 wochen circa.ich dachte es ist verschleiss,und zwar das hüftgelenk.weil es sich von innenher anfühlte der schmerz.jetzt ist alles wieder weg.das problem war,das ich zu schnell mal gefahren bin und ne zeitlang bin ich fast gar nicht gefahren.eine woche lang hatte ich schmerzen.auch wo ich mal auf die seite gestürtzt bin,da waren auch ein paar tage schmerzen und dann ging es wieder.vielleicht liegt es ja auch dran das du nicht oft gefahren bist und deine muskulatur nicht so ausgeprägt ist,oder sich erst wieder nach dem winter aufbauen muss.

triplex128

Beitrag von triplex128 » Sa 24. Jan 2009, 22:44

:wand: ich bekomm beim lesen hier auch des öfteren schmerzen :wand:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 24. Jan 2009, 22:49

Er hatte einen :floeri: . :pfeif:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 26. Jan 2009, 10:15

mirage hat geschrieben:na floeri digger .....ich dachte es ist verschleiss,und zwar das hüftgelenk. eine woche lang hatte ich schmerzen.

vielleicht liegt es ja auch dran das du nicht oft gefahren bist und deine muskulatur nicht so ausgeprägt ist,oder sich erst wieder nach dem winter aufbauen muss.
Danke, für Deine Ratschläge, aber ich habe mich dann doch von einem Spezialisten untersuchen lassen, der meinte das ein solches Sturztrauma eine Abwehrhaltung im Knie erzeugt. Ich darf aber - zwar mit geringem Krafteinsatz -wieder rollern.

Die Muskulatur ist bei mir bestimmt nicht so ausgeprägt, wie bei Dir, da ich nicht so viel 2008 ngefahren bin :pfeif: und v.a. habe ich nicht so viele Kurzhanteleinsätze gehabt wie Du :D .
Nun bin ich natürlich auch nicht soi ein harter Digger, like you, nu mirage!? :cool:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 26. Jan 2009, 11:01

@Floeri W:E:I:C:H:E:I :liebe:
Wenn es dich tröstet: Ich habe auch noch Schmerzen im linken Bein (Unterschenkel). Irgendwie macht eine Sehne oder ein Nerv ausgehend von bläulichen Knie etwas Ärger. Hab es aber am WE auf 150km durch die thüringische Hügellandschaft fast vollständig "rausmassiert" :pfeif:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 26. Jan 2009, 11:20

Winni hat geschrieben:@Floeri W:E:I:C:H:E:I :liebe:
Wenn es dich tröstet:
Nö, is mir egal :pfeif: Ich muss sehen, wie ich es hinbekomme, eine bessere GL zu haben wie Du, damit ich unsere (sportl.) Auseinandersetzung gewinne, denn irgendwann bist Du bei einem Rennen ja mal nicht krank :augenreib:, oder ?

Antworten