D.h. ich werde nicht mit dem Rad aneisen, bzw. beide Wochenenden sind ähnlich ungünstig.
Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich habe gerade den Masterplan für das kommende Semester bekommen und nun donnerstags und freitags je 4 Einheiten die Studenten am Hals...
D.h. ich werde nicht mit dem Rad aneisen, bzw. beide Wochenenden sind ähnlich ungünstig.
Re: Trainingslager im März 2009
also, ich gehe jetzt davon aus das das WE um den 21./22. geplant ist. ich habe am 19/20 ein seminar in königstein
hoffe das ich es schaffe bis 15uhr in leipzig zu sein und dann sollte das alles glat gehen, mit der mitfahrgelegenheit und so 
ich kann nur das WE, mein chef reißt mir sonst etwas ab
ich kann nur das WE, mein chef reißt mir sonst etwas ab
Dann gehe ich auch mal davon aus und würde die Woche schon mal vorsichtig die Kapazitäten in der Pension Reinhard abfragen.Charlie hat geschrieben:also, ich gehe jetzt davon aus das das WE um den 21./22. geplant ist.
Bitte schaut auf die Teilnahmelisten auf der ersten Seite und gebt mir per PN bescheid, ob ihr mitkommt oder nicht.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wie hoch wird die finanzielle Investition für ein erfolgreiches Trainigswochende werden?Winni hat geschrieben:Dann gehe ich auch mal davon aus und würde die Woche schon mal vorsichtig die Kapazitäten in der Pension Reinhard abfragen.Charlie hat geschrieben:also, ich gehe jetzt davon aus das das WE um den 21./22. geplant ist.
Bitte schaut auf die Teilnahmelisten auf der ersten Seite und gebt mir per PN bescheid, ob ihr mitkommt oder nicht.
Zur Info, meine Anreise erfolgt mit dem Auto und ich habe noch einen Platz frei, incl. Rad.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das kommt darauf an, wie Du 'ein erfolgreiches Trainigswochende' definierst. 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich habe letztes jahr ca.100 € für die 4 1/2 Tage ausgegeben, da war Übernachtung, Zug, Verpflegung dabei! Übernachtung waren 65 €.
Nun wirst du ja nicht die volle zeit fahren (sprichst ja nur vom WE) und demnach in der Zeit demnach weniger essen. Also wirds billiger. Wie groß der Unterschied Zug - Auto ist, weiß ich nicht... aber finds schon komisch, dass alle Auto fahren wollen - Zug war echt gut, wenn man nicht gleich komplett Rad fährt!
Nun wirst du ja nicht die volle zeit fahren (sprichst ja nur vom WE) und demnach in der Zeit demnach weniger essen. Also wirds billiger. Wie groß der Unterschied Zug - Auto ist, weiß ich nicht... aber finds schon komisch, dass alle Auto fahren wollen - Zug war echt gut, wenn man nicht gleich komplett Rad fährt!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Mit 100,- EUR kommt man schon recht weit. Im Schnitt würde ich mal mit 20,- EUR pro Übernachtung und ca. 10,- EUR für Verpflegung/Tag rechnen. Kosten für Anreise sind sehr individuell.
Ich werd wohl mit dem Zug nach Erfurt fahren und ab da mit dem Rad weiter rollen.
Ich werd wohl mit dem Zug nach Erfurt fahren und ab da mit dem Rad weiter rollen.
Pension Reinhardt ist im Zeitraum 20.-24.3. frei. Ich würde schon mal die obere Wohnung für 8-9 Personen blocken.
So lange die anderen beiden Wohnungen nicht vergeben sind, haben wir auch noch die Möglichkeit Übernachtungen für ca. 6 Personen hinzuzubuchen.
So lange die anderen beiden Wohnungen nicht vergeben sind, haben wir auch noch die Möglichkeit Übernachtungen für ca. 6 Personen hinzuzubuchen.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
wie kommste auf 6? unten waren doh nur 5 betten
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Man hat umgebaut. Es gibt jetzt in der einen Wohnung zwei vollwertige SchlafzimmerAnnemie hat geschrieben:wie kommste auf 6? unten waren doh nur 5 betten