Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
Für wann wollen wir den Tourstart ansetzen? Ist 10.00 Uhr evtl. mehrheitsfähig?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
das klingt doch gut
Ralph,ralphk hat geschrieben:PS.: Auch um gutes Wetter wurde sich bereits strebsam bemüht.
bist du sicher, dass du das Kreuz beim Wunschwetter an der richtigen Stelle gemacht hast
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich glaube, ich hatte die Idee mit dem Apfelwein und bekomme nicht mal was abOW hat geschrieben:So ihr Freunde des gegärten Apfelsaftes.
Soeben hat sich der Ebbelwoiexpress von Leipzig nach Beucha in Bewegung gesetzt.![]()
Danke @ralphk![]()
wenn ihr euch darüber hermacht, sitze ich bestimmt schon in einer Sportsbar in Boston und trinke amerikanisches Bier
die Welt ist doch ungerecht
Ja, da gebe ich Dir Recht. Wir sind immer ganz gerne UNGERECHT.Frank hat geschrieben:[
wenn ihr euch darüber hermacht, sitze ich bestimmt schon in einer Sportsbar in Boston und trinke amerikanisches Bier
die Welt ist doch ungerecht
Viel Spaß in Amerika

Amerik. Bier ist ekelig und zu kalt
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Winni, wenn du am Sonnabend dein GPS nutzen möchtest, stelle ich heute Abend eine leicht korrigierte GPS-Datei ein.
Da dürfte dann alles stimmen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Ja, würde GPS einsetzen aber ich kann die Daten nur im Büro abrufen. Wann denkst du, hast du die Datei fertig? Danke Winnipeso hat geschrieben:Winni, wenn du am Sonnabend dein GPS nutzen möchtest, stelle ich heute Abend eine leicht korrigierte GPS-Datei ein.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
naja, ein schöner Hamburger dazu und im Fernsehen ein Spiel der New York Yankees oder Boston Red Sox, dann ist das schon OKwinni hat geschrieben:Du Ärmster.Frank hat geschrieben:trinke amerikanisches Bier
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
So, hoffe, daß es noch nicht zu spät ist. Die Unterschiede sind allerdings auch gering.
Laßt euch von den Gesperrt-Schildern in Wechselburg und Streitwald nicht einschüchtern. Zumindest vor 14 Tagen kam man da trotzdem durch.
Viel Spaß.
Dateianlage: Abschluss.gpx
Laßt euch von den Gesperrt-Schildern in Wechselburg und Streitwald nicht einschüchtern. Zumindest vor 14 Tagen kam man da trotzdem durch.
Viel Spaß.
Dateianlage: Abschluss.gpx
Reißbrett 2016