Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Wo soll´s denn diesmal sein?

Rhön
13
52%
Harz
3
12%
Erzgebirge
5
20%
ganz woanders
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: Trainingslager im März 2009

Beitrag von Annemie » Di 13. Jan 2009, 22:07

ich muss nochmal was erklären, weil ich ja im ersten post als wackelkandidat geführt werde. ich kann am letzten WE eben mitfahren und wäre kein Wackler. Am vorletzten müsste schon ein Wunder passieren, damit ich zeit habe.

aber wenn ich sehe, dass einige am letzten WE definitiv nicht können, dann sind das theoretisch auch Wackelkandidaten!

Rund ums Zentralstadion können nur Lizenzradler fahren, also kommt nur Charlie in Frage, oder? denn Chrissi nimmt dort nicht teil und kann aus wichtigen anderen Gründen nur an dem WE eben nicht mit uns weg fahren! Außerdem gibts bei dem Rennen immer böse Stürze... nimm dich in Acht Charlie!
Zuletzt geändert von Annemie am Di 13. Jan 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 13. Jan 2009, 22:08

Annemie hat geschrieben:
Rund ums Zentralstadion können nur Lizenzradler fahren, also kommt nur Charlie in Frage, oder? denn Chrissi nimmt dort nicht teil und kann aus wichtigen anderen Gründen nur an dem WE eben nicht mit uns weg fahren! Außerdem gibts bei dem Rennen immer böse Stürze... nimm dich in Acht Charlie!
Das haste schön erklärt :liebe:

fischi

Beitrag von fischi » Di 13. Jan 2009, 23:22

damit ich auch mal noch meinen senf dazu geben. ich kann an beiden we's nicht, also ist schon mal einer weniger
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 14. Jan 2009, 10:44

Ich könnte übrigens an beiden WEs
Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 14. Jan 2009, 10:54

Dito.

Cippo

Beitrag von Cippo » Mi 14. Jan 2009, 11:07

Bei mir gehts auch an beiden Wochenenden.
Zuletzt geändert von Cippo am Mo 19. Jan 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
hier könnte Ihre Werbung stehen

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mi 14. Jan 2009, 12:36

Annemie hat geschrieben:ich muss nochmal was erklären, weil ich ja im ersten post als wackelkandidat geführt werde. ich kann am letzten WE eben mitfahren und wäre kein Wackler. Am vorletzten müsste schon ein Wunder passieren, damit ich zeit habe.

aber wenn ich sehe, dass einige am letzten WE definitiv nicht können, dann sind das theoretisch auch Wackelkandidaten!

die "wichtigen" anderen Gründe sind ein Rennen am 28.3. in Ascheffel und am 29.3. in Nortorf (In Norddeutschland fahren die nicht sowas beklopptes wie "Rund ums Zentralstadion" :D )
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mi 14. Jan 2009, 14:09

Das WE am 21./22. März ´09 wäre mir lieber und würde mir weniger Umstände bereiten.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 14. Jan 2009, 14:11

es ist dennoch Fr-Di geplant... weil hier einige noch die zusätzlich zum WE nur 2 tage als datum benutzen. es hieß ÜBERS WE und das schließt paar tage drumrum ein.
tendenz eindeutig zum vorletzten WE... ich führe strichliste ;)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 14. Jan 2009, 14:21

Annemie hat geschrieben:es ist dennoch Fr-Di geplant... weil hier einige noch die zusätzlich zum WE nur 2 tage als datum benutzen. es hieß ÜBERS WE und das schließt paar tage drumrum ein.
tendenz eindeutig zum vorletzten WE... ich führe strichliste ;)

Das machste supi, Annemie :daumen:....Ich kann denoch nur von Freitag bis Sonntag, also samstag und Sonntag rollen :nixweiss:, da alle Urlaubstage schon verteilt sind (S-GP, Bremen-Marathon etc pp)

Antworten