Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
Beitrag
von Barus » Sa 5. Apr 2008, 20:19
Frank hat geschrieben:hattest du wenigstens die Beine rasiert????

Jetzt ja.
Aber ich fühle mich irgendwie krank...
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Sa 5. Apr 2008, 22:38
Ritzelconnection hat geschrieben:...seit Jahren wird rumgemotzt, gemeckert und geschimpft, dass RTF´s quasi zum Radrennen mutieren.
Darüber will
ich mich übrigens ausdrücklich nicht beschweren.
Abgesehen von den STVO-Verletzungen, die damit einhergehen...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » So 6. Apr 2008, 12:40
schön das der wetterdienst mal wieder versagt hat!

wäre so gerne noch das zweite RTF gefahren
-
Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Beitrag
von Ohare » So 6. Apr 2008, 12:47
Ja das hat mich heute früh auch angekotzt, ich wäre zu gern beim Muldentaler Städtelauf mitgelaufen, habs aber gestern mit meinem Dad wegen dem Wetterbericht für uns abgesagt.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Franzi
- Name:Franzi
Beitrag
von Franzi » Mo 7. Apr 2008, 20:10
Wir waren auch radeln...:-) jede Menge Unsinn und Gaudi incl. Ein paar Bilder gibts auch, sind nicht alle..:-)

Es geht aufwärts..

Eigentlich wollten wir auch ins MTL, sind dann aber diese Runde eingeschlagen...
Mockau - Plaussig - Merkwitz - Gottscheina - Mutschlena - Liemehna - Pressen - Naundorf - Krippehna - Lindenhayn - Brinnis - Hohenroda (Mühle) - Mocherwitz - Kreuma - Zschortau - Wolteritz - Gerbisdorf (Weltgrößtes Schaufelrad) - Brodnaundorf - Lemsel - Göbschelwitz - Seehausen - Mockau
macht insgesamt 109 km...
[supported by]|
&

&
Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mo 7. Apr 2008, 21:51
Franzi hat geschrieben:Wir waren auch radeln...:-) jede Menge Unsinn und Gaudi incl. Ein paar Bilder gibts auch, sind nicht alle..:-)
Eigentlich wollten wir auch ins MTL, sind dann aber diese Runde eingeschlagen...
Mockau - Plaussig - Merkwitz - Gottscheina - Mutschlena - Liemehna - Pressen - Naundorf - Krippehna - Lindenhayn - Brinnis - Hohenroda (Mühle) - Mocherwitz - Kreuma - Zschortau - Wolteritz - Gerbisdorf (Weltgrößtes Schaufelrad) - Brodnaundorf - Lemsel - Göbschelwitz - Seehausen - Mockau
schöne Runde im Frühjahr....
das Bild mit den Rädern am Baum - das ist doch auf dem Weg zum Schaufelrad, oder? Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Mo 7. Apr 2008, 22:34
Franzi hat geschrieben:Wir waren auch radeln...:-)
war sicher schön gemütlich... und an welchem tag nun?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Franzi
- Name:Franzi
Beitrag
von Franzi » Di 8. Apr 2008, 17:32
Frank hat geschrieben:Franzi hat geschrieben:Wir waren auch radeln...:-) jede Menge Unsinn und Gaudi incl. Ein paar Bilder gibts auch, sind nicht alle..:-)
schöne Runde im Frühjahr....
das Bild mit den Rädern am Baum - das ist doch auf dem Weg zum Schaufelrad, oder? Kommt mir irgendwie bekannt vor
Genau, das war der Weg zum Schaufelrad... Boah.. der Weg dahin war echt mies, hätte mir da mein Fully gewünscht, denn meinen Renner hats fast zerlegt...
Annemie hat geschrieben:Franzi hat geschrieben:Wir waren auch radeln...:-)
war sicher schön gemütlich... und an welchem tag nun?
Tour war richtig gemütlich, seit um 9 bis ca. 14 Uhr rumgegurkt (Großteils viel Zeit an den Seen verbracht). Sind die Tour am Samstag, 5.4. gefahren...
[supported by]|
&

&
Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Di 8. Apr 2008, 17:45
und warum habt ihr euch gegen die rtf entschieden? um die sollte es ja hier eigentlich gehen und meines erachtens hast du auch geschrieben, dass du bei passendem wetter da bist. also ich hab eine frau an meiner seite, die nicht so flott wie die chrissi ist, vermisst
das nächste mal kommste hoffentlich

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Di 8. Apr 2008, 18:03
Annemie hat geschrieben:ich hab eine frau an meiner seite, die nicht so flott wie die chrissi ist, vermisst
Sorry, ich

war leider krank