Audi-Cup 09
@ pappie lass dich nicht ärgern. ist ein lizenzrennen und da kann man ja nicht nur über die fahrer aus diesem forum reden, oder Herr Floeri???
Re: Audi-Cup 09
Da gebe ich Dir Recht, aber ich kann mit Vornamen wenig anfangen. Da sind mir die Nachnamen , auch aufgrund der Meldeliste, geläufiger 
sach ma...man wird doch wohl noch die leute, die mit ihm gefahren sind, fragen dürfen? ich selber habßs ned mitbekommen, also is das doch legitim wenn er aus dem selben verein wie chelm, charli und co kommt.Floeri hat geschrieben: Ok, und was hat das hier mit dem Forum zu tun, nur weil Jens der Papi von Deinem besten Freund ist ?
mensch fahr lieber mal ein paar ma golzern hoch und komm ma runter
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
befolge am besten diesen rat pappie...hat mir auch geholfen und mittlerweile kann ich floeri lieb habenCharlie hat geschrieben:@ pappie lass dich nicht ärgern. ist ein lizenzrennen und da kann man ja nicht nur über die fahrer aus diesem forum reden, oder Herr Floeri???
mir ging es eher darum, dass der liebe sich mal abreagiert....ich bin froh wenn ich diesen sch*** berg überhaupt hochkommeSebastian hat geschrieben:befolge am besten diesen rat pappie...hat mir auch geholfen und mittlerweile kann ich floeri lieb habenCharlie hat geschrieben:@ pappie lass dich nicht ärgern. ist ein lizenzrennen und da kann man ja nicht nur über die fahrer aus diesem forum reden, oder Herr Floeri???und viel besser wie floeri wirst du auch bloß nicht golzern hochkommen und wenn ihr dort runter fahrt kommt ihr auch wieder runter
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
na das is floeri doch auch...pappie hat geschrieben:mir ging es eher darum, dass der liebe sich mal abreagiert....ich bin froh wenn ich diesen sch*** berg überhaupt hochkommeSebastian hat geschrieben:befolge am besten diesen rat pappie...hat mir auch geholfen und mittlerweile kann ich floeri lieb habenCharlie hat geschrieben:@ pappie lass dich nicht ärgern. ist ein lizenzrennen und da kann man ja nicht nur über die fahrer aus diesem forum reden, oder Herr Floeri???und viel besser wie floeri wirst du auch bloß nicht golzern hochkommen und wenn ihr dort runter fahrt kommt ihr auch wieder runter
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Das ist ja eh ein Püppieberg. Ich komme überall hoch, nur die 20%+ meide ichpappie hat geschrieben:na dann willkommen im club
Ich beiß Dich schon nicht, Pappie, brauchst also keine Angst zu haben. Nur wenn ich ruhig bei einer Ausfahrt werde, dann gucken alle verzweifelt, ob ich a) noch da bin und b) wenn ja, wann er dann einbricht, weil c) ich ab 180Puls nicht mehr sinnvolle Beiträge in die AUsfahrten einstreuen kann
ich hab keine angst, zumindest ned vor dirFloeri hat geschrieben: Ich beiß Dich schon nicht, Pappie, brauchst also keine Angst zu haben. Nur wenn ich ruhig bei einer Ausfahrt werde, dann gucken alle verzweifelt, ob ich a) noch da bin und b) wenn ja, wann er dann einbricht, weil c) ich ab 180Puls nicht mehr sinnvolle Beiträge in die AUsfahrten einstreuen kann
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY