Wandertag nach Jena

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
KetteLinks
Name:Kristin

Beitrag von KetteLinks » Mo 5. Mär 2007, 11:48

so, es schließt sich noch ein jenaer an.
jan, sollen wir auf dich warten? (also am treffpunkt :D )

Gebirgsrenner
Moderator

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 5. Mär 2007, 13:01

KetteLinks hat geschrieben:so, es schließt sich noch ein jenaer an.
jan, sollen wir auf dich warten? (also am treffpunkt :D )
ja das wäre schön. nur mit dem treffpunkt habe ich so meine schwierigkeiten. ich komme also aus richtung eisenberg - und würde dann wo warten? an der pom-arena? oder wo?

Ich fahre...

KetteLinks

Beitrag von KetteLinks » Mo 5. Mär 2007, 15:04

Gebirgsrenner hat geschrieben:ich komme also aus richtung eisenberg - und würde dann wo warten? an der pom-arena? oder wo?
nee, pom arena ist für uns doof, da müssen wir erst zurück durch die halbe stadt. ich dachte du kommst aus der anderen richtung.

wenn du von eisenberg kommst, fährst du einfach die b7 durch jena richtung weimar / erfurt. ein paar hundert meter nach dem ortsausgangsschild (also du wärst jetzt auf der b7 mitten durch jena durchgefahren) gehts links nach münchenroda / zum Bundesamt (steht auch auf dem schild). da würden wir denn warten. wenn ich mich dunkel erinnere, war dort auch ein parkplatz, und wenn nicht direkt dort, dann unweit entfernt neben der b7.

pingu

Beitrag von pingu » Mo 5. Mär 2007, 20:22

würd ja gern die jenaer fraktion verstärken, aber auch wenn chef grad nich da is, muss ich dann doch mal auf arbeit vorbeigucken (hauptsächlich wegen der pizza :cool: ) also werd ich wohl wieder zu eher unbequemen frühmorgendlichen zeiten unterwegs sein ... na dann: erstmal viel spass und vlt klappts ja doch irgendwann mal am WE (und wenn der fox sein radl irgendwann mal wieder hat :gruebel: )

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 5. Mär 2007, 21:18

KetteLinks hat geschrieben:wenn du von eisenberg kommst, fährst du einfach die b7 durch jena richtung weimar / erfurt. ein paar hundert meter nach dem ortsausgangsschild (also du wärst jetzt auf der b7 mitten durch jena durchgefahren) gehts links nach münchenroda / zum Bundesamt (steht auch auf dem schild). da würden wir denn warten. wenn ich mich dunkel erinnere, war dort auch ein parkplatz, und wenn nicht direkt dort, dann unweit entfernt neben der b7.
ich glaube, ich weiss, wo das ist.

Ich fahre...

KetteLinks

Beitrag von KetteLinks » Di 6. Mär 2007, 15:49

so sahs denn bei mir aus.

waren 87 km mit was um die 900 hm. gegenwind und rückenwind und sonne und "berge" und abfahrten und jetzt bin ich wie ä bissl kaputt. :doper:

der jan ist rückzu kurz vor jena abgedreht, um noch ein paar mehr extra-berge zu erklimmen. :o
reinst%E4dt-kahla-.jpg

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Mär 2007, 22:55

Hier ist meine Strecke. War hübsch und windig - und der Anstieg von Jena hoch nach Remderoda ist einfach nur böse

jena.JPG
Ich fahre...

KetteLinks

Beitrag von KetteLinks » Di 6. Mär 2007, 22:58

wie bist du von bürgel weitergefahren?

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Mär 2007, 23:00

KetteLinks hat geschrieben:wie bist du von bürgel weitergefahren?
ich bin dann doch nicht bürgel gefahren - bin dann über schöngleina rüber zur b7 und dann runter nach jena, durch die stadt und eben den bösen berg hoch.

Ich fahre...

KetteLinks

Beitrag von KetteLinks » Di 6. Mär 2007, 23:18

Gebirgsrenner hat geschrieben:der Anstieg von Jena hoch nach Remderoda ist einfach nur böse
das war einer meiner bin-ich-fit-für-die-alpen-testberge letztes jahr. nachdem ich mich hochgequält hatte, war ich mir meines vorhabens da unten im süden nicht mehr sicher :D

Antworten