Anstieg am Markkleeberger See. Ja 10km/h Unterschied könnten hinkommen. Ich war am Beginn des Anstieges mitten in der Gruppe da hinten. Die wurde dann aber auf einmal zu langsam, also bin ich vorbei. Die gute Frau an der ich dann vorbeigedüst bin hab ich ehrlich gesagt im rennen nicht wirklich realisiert. Erst auf den Bildern, hab ich gesehen, dass da noch jemand war. Oben angekommen hatte ich jedenfalls 50m oder mehr Vorsprung, aber zur nächstvorderen Gruppe auch 100m Rückstand. Also hab ich dann erstmal wieder gewartet.
@fischi: ja, ist der richtige. das eine Bild war noch am Beginn des Rennens, wo ich einfach sofort im Anschlag von ganz hinten los bin, weil ich unbedingt zu den etwas schnelleren nach vorne wollte. hat auch funktioniert. Ich frag mich nur grad, wieso ich da nicht Unterlenker fahren
Das zweite Bild Am Kraftwerk irgendwo da wollte da keiner mehr so richtig fahren. Als bei 30 keiner vorbei wollte bin ich dann ausgescheert. war mir zu doof für die den Sprint anzufahren und selber nicht mehr sprinten zu können. Nur hat dann eh keiner gesprintet oder sprinten können
. Oder kann man vielleicht gar eine Sammelklage gegen das zuständige Straßenbauamt einreichen?
bekannt?