Audi-Cup 09
- triplex128
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Re: Audi-Cup 09
Ich hab so das Gefühl, dass das Kampfgericht sich nur auf Herrn Scheibe verlässt und der allein kann den Überblick nicht haben, irgendwie sehen da einige nicht durch. Ihr seit ja auch 101 Runde gefahren da man in den achzigern mal nicht weitergedrückt hat.Baumann bekam ja seine 5 Punkte auch erst als er rief Zielfoto obwohl jeder Blinde gesehen hätte das er mit einer ganzen Vorderradlänge vorn lag. Irgendeiner sitzt da immer im Hintergrund für was der da .ist
Ich kenne den aber
Es gibt eben keine jungen Leute mehr die sich solche unbezahlten Kampfrichteraufgaben antuen, leider
Es gibt eben keine jungen Leute mehr die sich solche unbezahlten Kampfrichteraufgaben antuen, leider
ich weiß ja, dass es schwer ist, aber immer zu sagen, die "scheiß schwarzen" (etwas übertrieben) hilft da auch nicht.
Wie meinst Du das?
Ich hatte Heute den Eindruck das die schwarzen für einen gelbroten gefahren sind damit ein schmalprofi die Punkte nicht bekommt
Ich hatte Heute den Eindruck das die schwarzen für einen gelbroten gefahren sind damit ein schmalprofi die Punkte nicht bekommt
so wie ich es sage 
Es dürfte doch nicht so schwer sein nach jeder Runde aufs Knöpchen zu drücken damit da oben eine Runde weniger angezeigt wird
Ich habe gerade festgestellt das der Faden von Pappie ist, wo ist der den eigendlich abgeblieben
Ich habe gerade festgestellt das der Faden von Pappie ist, wo ist der den eigendlich abgeblieben
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Der wird sie schon kennen. Sicher besser als wir.Charlie hat geschrieben:Vielleicht sollte man Scheibe diese mal erklären!!!!
Aber du hast recht. In diesem Fall waren wir auf der Tribüne auch reichlich verwundert. Ich kann verstehen, daß es nicht so einfach ist, den Überblick bei schwierigen Rennsituationen zu behalten, aber da wird man sich etwas einfallen lassen müssen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- dieoase
- Name:Thomas
warum dass?Chrissi hat geschrieben:Na ja. Nächstes Jahr wird es wohl keinen Audi-Cup geben...