Wenn es einfach durchgeregnet hätte, dann wüsste man zumindest, dass nicht gefahren wird, aber so ...
Tempelrennen 2011
Das Wetter heute ist doch wieder eine wahre Lust ...
Wenn es einfach durchgeregnet hätte, dann wüsste man zumindest, dass nicht gefahren wird, aber so ...

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Und? Ich hatte das heute gar nicht erst in Erwägung gezogen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Tempelrennen 2010
Also, "abgesoffen" ist schon der richtige Ausdruck. Es war schon etwas naß.
Der Cup geht noch bis zum 19.06.
Der Cup geht noch bis zum 19.06.

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ist das jetzt offiziell? Mein letzter Stand war "Wir fahren, so lange nicht gebaut wird. Und wenn der Strom schon abgeschaltet ist, dann besorgen wir eben ein Megaphon..."Chelm hat geschrieben: Der Cup geht noch bis zum 19.06.
Erstmal habe ich mich vertippt, es ist natürlich der 16.6. Also bis dahin ist geplant, aber die wir fahren bis "Nichts-mehr-geht-Version" kenne ich auchChrissi hat geschrieben:Ist das jetzt offiziell? Mein letzter Stand war "Wir fahren, so lange nicht gebaut wird. Und wenn der Strom schon abgeschaltet ist, dann besorgen wir eben ein Megaphon..."Chelm hat geschrieben: Der Cup geht noch bis zum 19.06.

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Aktueller Stand: es wird noch zwei Wochen gefahren, dann entscheidet sich, ob es noch weitergeht...
Lief doch gestern gut bei Dir ... 2 Punkteabstand hergestellt ...Chrissi hat geschrieben:Aktueller Stand: es wird noch zwei Wochen gefahren, dann entscheidet sich, ob es noch weitergeht...
Führst Du jetzt wieder?

die Citec sind halt Sieger-Räder 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Jo. Stimmt. Das erste mal nen Punkt geholt.Chelm hat geschrieben:Lief doch gestern gut bei Dir ... 2 Punkteabstand hergestellt ...Chrissi hat geschrieben:Aktueller Stand: es wird noch zwei Wochen gefahren, dann entscheidet sich, ob es noch weitergeht...![]()
Führst Du jetzt wieder?
mittwoch war übrigens das letzte nachwuchs-rennen. ab jetzt wohl nur noch seniore bis männer/junioren
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie