Dienstag, 20.1. Werbenrunde ab Forsthaus 18.15 Uhr
genau.mal lieber zu hause mal geblieben wären bei mutti.es hat schon letzte woche jeden tag so ab 18 uhr blitzeis,glatteis in der stadt gegeben.zb. vor der festwiese bei den parklätzen.aber in den nachrichten war ja auch zu vernehmen das ein paar autofahrer deswegen einen unfall hatten.und auch einige gestorben sind.aber zum glück ist euch ja kein entgegen kommendes auto bei euch reingefahren.ist echter mist was sippe passiert ist.mit rahmen usw.hoffentlich ist er nicht verbogen
Zuletzt geändert von mirage am Mi 21. Jan 2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Dienstag, 20.1. Werbenrunde ab Forsthaus 18.15 Uhr
gut das Du noch bei Mutti wohnst, Mirage 
immer diese abfälligen Bemerkungen über die Frau, die Dich auf diese Welt gebracht hat
immer diese abfälligen Bemerkungen über die Frau, die Dich auf diese Welt gebracht hat
ich wohne schon lang nicht mehr bei mutti,und das leben tue,versuche ich schon lange,schon zu DDR zeiten alleine zu meistern.verflucht sei was dich hart macht.
@ mirage und co.
hääää
lass uns doch fahren, schön das ihr zu hause bleibt, wir sind gefahren und ja, wir haben uns wegen 150m eis gelegt. kann dir/euch doch total egal sein. ihr fahrt mit oder nicht, im nachhinein zu sagen, ich fahre nicht weil das und das, wem interessiert das?
hättet ihr geschrieben "leute lasst das, gestern abend war es streckenweise sau glatt", ok! aber ich weiß jetzt auch die lottozahlen vom Samstag, nur will ich eigentlich die von heute wissen!
hääää
lass uns doch fahren, schön das ihr zu hause bleibt, wir sind gefahren und ja, wir haben uns wegen 150m eis gelegt. kann dir/euch doch total egal sein. ihr fahrt mit oder nicht, im nachhinein zu sagen, ich fahre nicht weil das und das, wem interessiert das?
hättet ihr geschrieben "leute lasst das, gestern abend war es streckenweise sau glatt", ok! aber ich weiß jetzt auch die lottozahlen vom Samstag, nur will ich eigentlich die von heute wissen!
Klugscheißermodus an:
und
aus
und
aus
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Heute morgen siehts bei mir schon besser aus mit den Verletzungen:
- Im Gesicht gibts ein paar Kratzer und Rötungen
- der kleine Finger ist nun auf Maximalgröße angeschwollen, blau und zum Tippen vorerst nicht mehr zu gebrauchen
- Die Prellung an der linken Hüfte nervt beim Schlafen
- Die linke Wade fühlt sich etwas besser an. Ist aber gezerrt und laufen geht nur humpelnder Weise und mit Voltaren drauf
An Klamotten ist bei mir nur die "Unter"-Radhose an der Hüfte etwas lediert. Die lange Hose drüber hat den Sturz ohne Schäden weggesteckt.
- Im Gesicht gibts ein paar Kratzer und Rötungen
- der kleine Finger ist nun auf Maximalgröße angeschwollen, blau und zum Tippen vorerst nicht mehr zu gebrauchen
- Die Prellung an der linken Hüfte nervt beim Schlafen
- Die linke Wade fühlt sich etwas besser an. Ist aber gezerrt und laufen geht nur humpelnder Weise und mit Voltaren drauf
An Klamotten ist bei mir nur die "Unter"-Radhose an der Hüfte etwas lediert. Die lange Hose drüber hat den Sturz ohne Schäden weggesteckt.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Na, da bin ich aber beruhigt
. Du sahst gestern mit dem Blut im gesicht nicht wirklich gut aus.
Dann können wir ja heute Abend wieder starten, oder?

Dann können wir ja heute Abend wieder starten, oder?
Nichts passiert, da ich schon abgebremst hatte. Eigentlich durch das langsame, nichtausklicken können. Also nur umgefallen, linke PobackeFloeri hat geschrieben:Auch Dir gute Besserung, Carbon
leicht geprellt sonst nichts.
Wünsche aber allen die sich" gelegt" haben GUTE BESSERUNG
Material läßt sich ersetzen.
C.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
... erstmal muss ich das Rad wieder reparieren!Floeri hat geschrieben:Dann können wir ja heute Abend wieder starten, oder?
Und dann würde ich lieber wieder bei Temperaturen über 0°C fahren
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
schon klar, dass ich mit "zuhause-rumsitzen" niemals meine 10.000 km im Jahr schaffe, und man kann auch aus anderen Gründen stürzen, aber das z.T. noch Eis auf den Straßen liegt, war für dich nicht wirklich überraschend, oder? dazu braucht man keine hellseherischen FähigkeitenCharlie hat geschrieben:@ mirage und co.
hääää