Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Charlie » Mo 22. Sep 2008, 15:49

carbon hat geschrieben: Hier sieht doch keiner mehr durch.
das scheint hier niemanden zu interessieren, immer wenn man sagt, schreibt nur wenn ihr fahrt wird man angemotzt...

also leute, immer nur schreiben, muss nicht hier her passen, einfach schreiben, denn wir wollen doch nur schreiben und nicht fahren. ist doch ein forum und der laberthread ist überall!

bin ich froh das es meine meinung ist und daher nichts passieren kann

€: werde wahrscheinlich nicht mit kommen, da ich ab und zu mal 5min zu spät komme, die wahrscheinlichkeit das alle weg sind ist mir zu groß

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 22. Sep 2008, 16:01

mirage hat geschrieben:ich versteh nicht über was du dich so künstlich so aufregst herr MSc.
ich verstehe nicht wieso du dich angesprochen fühlst. schon komisch, der einzige der sich beschwert bist du, denk mal drüber nach. kleiner tip, vielleicht merkst du selber, wenn auch zu spät das es nicht zum thema passt. mittlerweile ist es ja egal. wurde ja als meinungsfreiheit deklariert. welche meinung, k.a. ich sehe da keine meinung, nur spam und die abmachung vom frühjahr ist ja auch überflüssig

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mo 22. Sep 2008, 18:21

carbon hat geschrieben:Liebe Annemie,
stell doch ganz am Anfang rein wer am 11. wer am 12. , damit Namen stehen. Hier sieht doch keiner mehr durch.
Mir ist´s gleich, also 11. und 12. oder beide male.
Danke
C. :hut:
erstmal - hier sieht keiner durch... aber woher soll ich wissen, wer abgestimmt hat und wer wofür gestimmt ha, aber ich kann ja die paar hanseln, die geschrieben haben, wann sie können mal in den ersten beitrag aufnehmen.

und nochwas. meine meinung wäre, am 12. wird gefahren, abends irgendwo in leipzig gegrillt, park hinterm botanischen garten (ehem. johannisfriedhof), das wäre öffentlich, einige wohnen nah genug und grills könnten hinkommen. ich mag auch ungern während einer tour so ne ewige grillpause einlegen. ich wollte grillen und ausfahrt schon getrennt wissen - anfangs jedenfalls. ich sehe es als kompromiss an, wenn wir den voschlag von audioflash umwandeln, abändern und eben ne längere hinfahrt haben... aber dazu müsste man wohl wieder abstimmen, so dass wir am ende wissen 15 kommen mit, 7 grillen dort und trinken (und bitte nicht vorsätzlich alkohol zum angetrunken heimradeln) und 8 rollen gleich heim, weil sie pausen nicht mögen... sowas muss geklärt sein. auch weils der kumpel von audioflash wissen möchte, ob oder ob nicht!

eine bitte: falls mirage schon jetzt weiß, dass er nicht mitkommt, so möge er bitte die finger ruhig halten und weder auf "qoute" noch "post reply" klicken!!! danke
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 18:27

Annemie hat geschrieben:eine bitte: falls mirage schon jetzt weiß, dass er nicht mitkommt, so möge er bitte die finger ruhig halten und weder auf "qoute" noch "post reply" klicken!!! danke
:rotfl:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 22. Sep 2008, 18:33

Dann eine Aufforderung an alle wer fährt am 11. oder 12. mit. Wer nicht fährt schreibt auch nichts rein, wie sagt man so schön Basta.
Und Annemarie sortiert nach 11 oder 12. besser ist es sich auf einen Tag festzulegen oder nach dem Wetter. Kann man Montags in Wetterberichtsvorschau sehen. Grillen im Regen.....
Außerdem müssten ja auch Kleinigkeiten organisiert werden.
Was soll s, eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, sondern an dem Ausfahrtstag einfach auftauchen. Ich ganz nicht lassen.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
C.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 22. Sep 2008, 18:39

annemie liebe annemie.liess doch bitte den fred durch.das einzige was ich bisher hierein geschrieben habe ist dies hier : klick weil mir das zu teuer werden würde um bis nach erfurt zu fahren.bis charlie sich hier aufregte wegen dem bild und ich mich dazu hier geäusert habe.irgendwelche diskussionen und gedisse und sonstwas hab ich hier nicht reingeschrieben.

ich hätte an beiden tagen 11./ 12. zeit zum gemühtlichen grillen.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 18:41

carbon hat geschrieben:Dann eine Aufforderung an alle wer fährt am 11. oder 12. mit.
Immerhin kann ich errechnen aus der präzisen Abstimmungsfragerei, das 13 Fahrer Interesse bekunden. 2 haben mit Nein gestimmt. Ich bin einer davon, Winni wahrscheinlich der andere und Charlie kann nicht mehr mit nein stimmen, da er bestimmt schon mit ja am 12. gestimmt hat. :D

Audioflash®

Beitrag von Audioflash® » Mo 22. Sep 2008, 18:42

Kurz und knapp: Sonntag, 12.10.
SEE YOU NEXT TIME

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 22. Sep 2008, 18:53

Floeri hat geschrieben:Winni wahrscheinlich der andere und Charlie kann nicht mehr mit nein stimmen, da er bestimmt schon mit ja am 12. gestimmt hat. :D
Ich hab gar nicht abgestimmt. Da ich

A) aus meteorologischen Erfahrung heraus eine gewisse Flexibilität beim Termin für sinnvoll halte

und

B) ich nicht weiß, ob ich an dem WE überhaupt da bin

Bild

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Sep 2008, 18:53

So... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
nachdem wir uns nun auf den 12. Oktober geeinigt haben, geht es noch um die Wahl der Strecke.

Ich finde Franks Vorschlag der Leipzig-Umrundung noch immer sehr charmant, kommen wir dabei doch überall in Leipzsch vorbei.

Ich fahre...

Antworten