Wie bitte?Rudi hat geschrieben:dieser Sch... Winter![]()
Rudi
Befahrung der nsc-strecke
Re: Befahrung der nsc-strecke
Hallo,
wie es ausschaut, werde ich wohl mit dem Schutzblechrad erscheinen...
Viele Grüße
Udo
wie es ausschaut, werde ich wohl mit dem Schutzblechrad erscheinen...
Viele Grüße
Udo
Ich sehe mich auch mit dem Crosser anrücken, wenn überhaupt.
Endgültige Klärung bringt wohl nur morgen früh ein Blick aus dem Fenster.
Endgültige Klärung bringt wohl nur morgen früh ein Blick aus dem Fenster.
so, habe das einfach mal von deren Seite übernommen, in der Hoffnung, keinen Ärger deswegen zu bekommen...www.neuseenclassics.de hat geschrieben:Streckenbefahrung Karfreitag
Update 20.03.2008
Noch weiß keiner genau, wie das Wetter am Karfeitag wird. Das Organisationsteam ist auf jeden Fall am Treffpunkt bei Grupetto. Vor Ort wird dann nach aktueller Wetterlage entschieden. Wenn jemand mit dem Mountainbike kommen sollte, auch dafür wird es eine Gruppe geben.
also bis morgen, mit welchem Rad auch immer...
Viele grüße
Udo
naja, wenn i mit dem mtb fahren sollte werde ich trotzdem bei den RR fahren. immer diese diskriminierung 
Ich glaub ich bleib morgen früh im Bett.charlie hat geschrieben:naja, wenn i mit dem mtb fahren sollte werde ich trotzdem bei den RR fahren. immer diese diskriminierung
Schneeregengedöhns und Temps knapp über Null sind ja noch ok aber dazu ist auch noch Wind mit Stärke 5 angesagt. Das muss echt nich sein
Ich geh dann morgen lieber mal zum Spinning.
Viel Spass allen NSC 0.5 und Sachsenring Startern
-
neuseen classics
Hallo,
wegen der schlechten Wetterbedingungen haben wir extra Glühwein geordert um euch danach alle zu wärmen. :-)
Eine Schlechtwettervariante haben wir natürlich auch im Gepäck!
Liebe Grüße
euer ncs-Team
wegen der schlechten Wetterbedingungen haben wir extra Glühwein geordert um euch danach alle zu wärmen. :-)
Eine Schlechtwettervariante haben wir natürlich auch im Gepäck!
Liebe Grüße
euer ncs-Team
na das klingt doch sehr gut...schön kaffee trinken
werde wohl mit dem mounti kommen also bis denne und nur die harten kommen in garten
werde wohl mit dem mounti kommen also bis denne und nur die harten kommen in garten
befahrung?????
wieso muss immer alles in einem rennen ausarten und wieso muss ich immer mit??? wer nicht dabei war hat was verpasst, oder auch nicht
wieso muss immer alles in einem rennen ausarten und wieso muss ich immer mit??? wer nicht dabei war hat was verpasst, oder auch nicht