Saisonabschluss
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Winni hat geschrieben:Klar steht für euch der Spaß der im Vordergrund aber (bitte, bitte) macht hier weiter:
klick
Ich würde am Sonntag zu eurer Runde dazustoßen.
Bin zufällig in Lpz., in der Hans Driesch Straße (hinterm Sportforum), wie lange braucht man bis zum Ostplatz?
Wieviel Fahrtzeit habt ihr für die Runde kalkuliert?
Steffen
Bin zufällig in Lpz., in der Hans Driesch Straße (hinterm Sportforum), wie lange braucht man bis zum Ostplatz?Wieviel Fahrtzeit habt ihr für die Runde kalkuliert?
Steffen
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bis zum Ostplatz sollten es so 10...12min sein. Die Tour wird vermutlich ~4h dauern (bis zum Cospudener See).
da hat barus aber schon die ampeln und stvo nicht mit eingerechnet.bei 10-12 min bis zum ostplatz.man muss ja eh mit dem verkehr mitschwimmen um gut vorwärts zu kommen.Barus hat geschrieben:Bis zum Ostplatz sollten es so 10...12min sein. Die Tour wird vermutlich ~4h dauern (bis zum Cospudener See).
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich habe zugegebenermaßen vom Sportforum aus gerechnet...
- Audioflash®
Werde noch jemanden mitbringen. Ein guter Kumpel von mir der schon oft auf unserer site gast war.
Also bis sonntag...SEE YOU NEXT TIME
Also bis sonntag...SEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME
Bin dabei.
Hoffentlich ist der morgendliche Nebel dann schon weg und man noch mal Pigmente sammeln
Ich bin gespannt, wie die ganze Meute geschlossen über die Kreuzungen kommen soll; wird wohl immer mal wieder was abreißen
Hoffentlich ist der morgendliche Nebel dann schon weg und man noch mal Pigmente sammeln
Ich bin gespannt, wie die ganze Meute geschlossen über die Kreuzungen kommen soll; wird wohl immer mal wieder was abreißen
Wehe es kommt einer unrasiert zum JahreshöhepunktRitzelconnection hat geschrieben:...da sollte ich wohl doch noch mal die Klinge anlegen und das Bein schabenFalcon hat geschrieben:... und man kann noch mal Pigmente sammeln![]()
...ein letztes mal in diesem Jahr

...ein letztes mal in diesem Jahr