12.8. und 13.8. Feierabend-Training
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
ACHTUNG, AM MORGIGEN MI. STARTET DIE RUNDE AM OSTPLATZ UND NICHT AM CHAUSSEEHAUS!!! Die Startzeit bleibt wie vorgesehen bei 17:30
Vorteil: vom Ostplatz aus gen Wurzen startend können wir die Hügel-Liebhaber etwas besser bedienen, da in der Wurzen-Anfahrt wenigstens noch der kurze Knochenberg eingebaut ist und der kleine Hohburger-Berge-Orbit zwei Strava-Huspel (Kleinzschepa und Gaudlitzberg) bietet, bevor es dann über Eilenburg und die Dörfer wieder zurück nach Leipzig geht.
Die Strecke hat knapp über 90 km und ca. 500 Hm: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yvhkrptuuskmugsy
Vorteil: vom Ostplatz aus gen Wurzen startend können wir die Hügel-Liebhaber etwas besser bedienen, da in der Wurzen-Anfahrt wenigstens noch der kurze Knochenberg eingebaut ist und der kleine Hohburger-Berge-Orbit zwei Strava-Huspel (Kleinzschepa und Gaudlitzberg) bietet, bevor es dann über Eilenburg und die Dörfer wieder zurück nach Leipzig geht.
Die Strecke hat knapp über 90 km und ca. 500 Hm: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yvhkrptuuskmugsy
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training
Vergiss´ doch einfach die Auswertung - Training und Spass sind wichtiger! Ich habe auch kein Powermeter dabei ...Ramon hat geschrieben:Sorry Mus leider abmelden für heute habe ganz vergessen das ich mal das Rad reparieren muss damit ich mal wieder eine Auswertung machen kan hoffe es bis morgen in den Griff zubekommen wenn nicht schreibe ich nochmal
Dann warte ich ab kurz nach halb sechs am Bahnübergang in Mölkau auf euch.mi67 hat geschrieben:ACHTUNG, AM MORGIGEN MI. STARTET DIE RUNDE AM OSTPLATZ UND NICHT AM CHAUSSEEHAUS!!! Die Startzeit bleibt wie vorgesehen bei 17:30
- Radler
Für heute Dank der Deutschen Bahn AG auf jeden Fall raus. 40 min Verspätung Minimum

Ein absoluter Chaosverein. Unbeschreiblich.......

Ein absoluter Chaosverein. Unbeschreiblich.......
Bin leider auch raus. Schaffe es zeitlich nicht 
Das würde ich auch machen wen ich nicht das ganze Hinterrad weggeben muste und nur mit Vorderrad wird es schwer euch zu folgen hoffe das es morgen wieder gehtmi67 hat geschrieben: Vergiss´ doch einfach die Auswertung - Training und Spass sind wichtiger! Ich habe auch kein Powermeter dabei ...
Ich vergaß vorhin zu fragen: Was steht eigentlich morgen genau auf dem Programm?cl hat geschrieben:Dann warte ich ab kurz nach halb sechs am Bahnübergang in Mölkau auf euch.mi67 hat geschrieben:ACHTUNG, AM MORGIGEN MI. STARTET DIE RUNDE AM OSTPLATZ UND NICHT AM CHAUSSEEHAUS!!! Die Startzeit bleibt wie vorgesehen bei 17:30
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Ohje, kein Ersatz-Laufradsatz am Mann? Das dürfteRamon hat geschrieben:Das würde ich auch machen wen ich nicht das ganze Hinterrad weggeben muste ...
Sportliche Runde heute, mir ziehen die Oberschenkel ganz wunderprächtig.
Morgen - denkt an die Änderung! - Start um 17:30 am Ostplatz zur Hohburger Runde mit 93 km und 500 Hm: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yvhkrptuuskmugsy
- Radler
Bloß gut, noch ein versöhnlicher Abschluss dieses Bahndesasters. Mit dann 90 min Verspätung nach Hause gehetzt, aufs Rad geworfen, der Truppe entgegengerast um dann in Sermuth zusammenzufinden. Schöne gemeinsame Raserei dann zurück
Am Ende sind doch noch 74 flotte km zusammengekommen.....
Zuletzt geändert von Radler am Mi 13. Aug 2014, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
- centurio-tle
Im Moment sind meine Beine wie Blei ... mal sehen ob sie morgen wieder wollen. War eine nette Runde, neue Anstiege und schöne Landschaften. Von der Anstrengung her war es heute ein Tick härter als letzte Woche.
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.
@ramon: Falls du für morgen ein Laufrad brauchst melde dich bei mir.
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.
@ramon: Falls du für morgen ein Laufrad brauchst melde dich bei mir.
...sympathischer Leisetreter...