wenn man nicht zu ende denkt ist das schwachsinn...hältst du mich für so bescheuert, auch mich kosten meine laufräder geld. wenn es der zufall so will und ich +-300m bei start und ziel platten bekomme, dann ist es nicht schlecht dort welche zu haben. auf halber strecke werde ich barfuss an meiner flasche nuckelnd zum ziel laufenbergfloh hat geschrieben:Ersatzlaufräder für das Rennen??? was machste denn, wenn du auf halber Strecke ne Panne hast??? fährste dann 3km auf der Felge, um die Dinger dann zu wechseln und dann weiter allein hinterher zu fahren??? sorry, aber das ist doch alles kompletter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Meinung. Trotzdem schönes Rennen, muss leider morgen arbeiten.
Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
Re: Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
ich brauch ihn so oder so, weil ich mit rad zurück fahren werde...zumindest habe ich das jetzt noch vor;), das profil scheint keine berge aufzuweisen, also werden wir sehen wie es um meine chancen bestellt ist oder wie sagt man: wir werden sehen, sprach der blinde
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
So. Mal gucken, ob ich morgen fit bin. Heute Dölzig und Altenburg und dank des Ballonglühens in Altenburg über eine Stunde Startzeitverzögerung.
(Die Leute wären sonst auf die Rennstrecke gerannt)
Ach Du warst auch in ABG? Schmidtskatze +ich haben da das Hobbyrennen mitgemacht. Bin auch mal gespannt heute.
@Sebastian: Will auch mit dem Rad nach Hause, das können wir ja zusammen fahren.
@Sebastian: Will auch mit dem Rad nach Hause, das können wir ja zusammen fahren.
Viele Grüße
René
René
jenau....mache jetzt los und hol meinen anfahrer ab 
bis denne und hals und beinbruchz
bis denne und hals und beinbruchz
sagen wir mal so ich sah nicht viel...scheiße wars...gruppe verpasst eine nachführarbeit war eigentlich nicht möglich, da es nur noch 3 bis 4 leute im hauptfeld gab die keinen vorne in der gruppe hatten. und die, die welche hatten verschleppten sehr gut das tempo...in der dritten runde habe ich noch mit rene und ronny probiert hin zu fahren, aber es lief nicht. zum schluss im rückenwind nochmal für meinen verbliebenen den sprint angefahren bis zur vorletzten kurve, er schoss aber in der letzten kurve auf dem bordstein und beim bunny hop versuch verabschiedete sich die kette, scheiße wars halt
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Na ja. War wieder eine schöne Veranstaltung. Aber ich hab mich leider im Internet bei der Startzeit verguckt und habe daher knapp den Start für das Frauenrennen verpasst. Also bin ich dann im Männerennen mitgefahren und konnte mich zumindest eine Runde lang im Feld halten. Es fehlte nicht viel, aber vermutlich auch wegen der Hitze hab ich einfach nicht mehr ausreichend Luft gehabt und musste reißen lassen. Von hinten kamen dann noch drei Männer, von denen ich dann mit einem die restlichen vier Runden bestritten habe, wobei er meinte, dass er ohne mich wahrscheinlich aufgegeben hätte. Insgesamt bin ich noch knapp unter einer Stunde Fahrzeit geblieben und habe dann netterweise trotzdem den dritten Platz bei den Frauen bekommen, obwohl es ja das falsche Rennen war. Eigentlich schade, denn ich hätte mir gern nochmal ein Duell mit Elfi Rose geliefert, die mich letztes Jahr knapp geschlagen hatte...
Im Anhang mal ein paar Werte...
Und nochmals Glückwunsch an mi67!
Starke Leistung. Mit riesengroßem Vorsprung souverän im Männerrennen ab 40 Jahre gesiegt, wobei ich mir sicher bin, dass er auch bei den U40ern mitgehalten hätte.
Im Anhang mal ein paar Werte...
Und nochmals Glückwunsch an mi67!