Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Wo soll´s denn diesmal sein?

Rhön
13
52%
Harz
3
12%
Erzgebirge
5
20%
ganz woanders
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert
Re: Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön

Beitrag von sippe » Mi 18. Mär 2009, 13:16

So, Freunde. Das Wetter sieht gut aus am WE, 7°C und Sonnenschein - wann gehts los? :D

Für heute war die Entscheidung angesetzt - aber nach meinen Informationen bin ich wohl der Einzige, der noch fahren will :wand:

Nagut - das nächste mal kommt Ihr mir aber nicht so einfach davon! Mal sehen, was ich jetzt mit dem ganzen Urlaub anfange: von Freitag bis Dienstag frei - meine arme Freundin! ;-)

@Winni: Sagst du bei den Reinharts in Diedorf ab oder soll ich das machen?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 18. Mär 2009, 13:54

Die Wetterprognose liegt in der Tat über den Erwartungen ;) Wenn ich nicht so behindert wäre, hättte ich mich breit schlagen lassen :pfeif:
Ich geb in Diedorf Bescheid :(

Barus murmelte mal was von schönem Muldental und so. Vielleicht nimmt er dich zur Entlastung deiner Freundin ja am WE mal mit, Sippe.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 18. Mär 2009, 14:04

sippe hat geschrieben:So, Freunde. Das Wetter sieht gut aus am WE, 7°C und Sonnenschein - wann gehts los? :D

Für heute war die Entscheidung angesetzt - aber nach meinen Informationen bin ich wohl der Einzige, der noch fahren will :wand:

Nagut - das nächste mal kommt Ihr mir aber nicht so einfach davon! Mal sehen, was ich jetzt mit dem ganzen Urlaub anfange: von Freitag bis Dienstag frei - meine arme Freundin! ;-)

@Winni: Sagst du bei den Reinharts in Diedorf ab oder soll ich das machen?

so mein freund, nach gestern ein kleiner tip ;)

bist doch in malle berge gefahren, jetzt kommen die wellen, damit du etwas spritziger wirst :zunge:
also ab in den osten...
da ich nicht weiß wie es mir Sonntag geht lass ich den tag aus, aber am Montag können wir was "gemeines" planen
auch wenn man bei diesem rückenwind mit nem 35er nach leipzig gerollt wäre :pfeif:

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Mi 18. Mär 2009, 15:02

Charlie hat geschrieben: so mein freund, nach gestern ein kleiner tip ;)

bist doch in malle berge gefahren, jetzt kommen die wellen, damit du etwas spritziger wirst :zunge:
also ab in den osten...
Die Defizite gestern kommen sicher daher, dass zwischen Trainingslager auf Malle und gestern eine Woche Krankheit liegt. Der Hauptfehler war aber, dass ich es zu schnell am Fuss der Hügel hab angehen lassen, sodass ich dann in der Mitte eingebrochen bin, mich dann aber wieder gefangen hab. Dann ging es eigentlich mit dem richtigen Tritt flott weiter. Das wird schon ... :-)
Charlie hat geschrieben: da ich nicht weiß wie es mir Sonntag geht lass ich den tag aus, aber am Montag können wir was "gemeines" planen
auch wenn man bei diesem rückenwind mit nem 35er nach leipzig gerollt wäre :pfeif:
Wir können ja nach Erfurt mit dem Zug fahren, am Rennsteig anschlagen und dann wieder zurück *Duck_und_weg* :D
... uns wird schon was _vernünftiges_ einfallen!

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mi 18. Mär 2009, 15:03

Barus hat geschrieben:Ich werde wohl doch hier bleiben.
Muldental und Zschopautal sind auch schön. ;)
So mache ich das auch. :)
Bild

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Mi 18. Mär 2009, 15:06

Winni hat geschrieben:Die Wetterprognose liegt in der Tat über den Erwartungen ;) Wenn ich nicht so behindert wäre, hättte ich mich breit schlagen lassen :pfeif:
Ich geb in Diedorf Bescheid :(
Ok, danke!
Hoffentlich lernen WIR daraus und haben das nächste mal mehr Geduld, wenn es um die Wetterprognose geht...
Winni hat geschrieben:Barus murmelte mal was von schönem Muldental und so. Vielleicht nimmt er dich zur Entlastung deiner Freundin ja am WE mal mit, Sippe.
Stimmt das, Barus? :denk: :idee: :ich:

Antworten