Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich kann mir mit meiner Begleitperson ein Bett teilen. 
Re: Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Wie schön für Dich
C.
C.
Bis nächste Woche wird sich sicher hier und da eh noch was ändern. Im Zweifelsfall können wir in Diedorf oder Zella auch noch aufstocken.
Im Moment wird ja eher geschrumpft. Also muss man sich erst mal keine Gedanken machen.
Und wenn es hart auf hart kommt, müssen Floeri und Carbon halt in einem Bett.....
Naja lassen wir dass
Im Moment wird ja eher geschrumpft. Also muss man sich erst mal keine Gedanken machen.
Und wenn es hart auf hart kommt, müssen Floeri und Carbon halt in einem Bett.....
Naja lassen wir dass
Das kannst Du mir doch nicht antuenWinni hat geschrieben:Und wenn es hart auf hart kommt, müssen Floeri und Carbon halt in einem Bett.....
Naja lassen wir dass
C.
Carbon hat geschrieben:Das kannst Du mir doch nicht antuenWinni hat geschrieben:Und wenn es hart auf hart kommt, müssen Floeri und Carbon halt in einem Bett.....
Naja lassen wir dass![]()
C.
-
Blechreder
Ich habe jetzt meinen Besuch formvollendet ausgeladen und waere gern dabei. Aber bitte mit Einzelbett.Winni hat geschrieben:Im Moment wird ja eher geschrumpft.
Für Dich ist die Zella Fraktion sicher die bessere OptionBlechreder hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen Besuch formvollendet ausgeladen und waere gern dabei. Aber bitte mit Einzelbett.Winni hat geschrieben:Im Moment wird ja eher geschrumpft.
C.
-
Blechreder
An die Diedorfler!
Ich würde mal für das WE folgendes Programm vorschlagen:
>Freitag: Anreise/Einkaufen ggf. individuelle Kurztrips um/auf die Hausberge
(Hinweis: ein kleiner Trupp fährt Freitag ab LE mit dem Zug nach Erfurt und ab da mit dem Rad nach Diedorf)
>Samstag: Warm-Up zur Wasserkuppe, ca. 80km und 1.300hm, Grillabend
>Sonntag: Ausflug zum Inselberg, ca. 100km und 1.800hm,
Wenn das für den ein oder anderen zu knackig ist, können die jeweiligen Touren durch Auslassen der entsprechenden Höhepunkte Wasserkuppe und Inselsberg massiv entschärft werden (Käffchen Trinken am Bergfuß). Für alle, die danach noch nicht genug haben, finden sich auch noch ein paar extra Anstiege im zweistelligen Prozentbereich. Oder ihr fahrt gleich mit Barus, Charlie und Co. Dies sollte aber wohl überlegt sein
Sonntag Abend wird ein Teil schon wieder abreisen wollen.
>Montag: Abreise, mit dem Rad zurück nach LE, wenns Wetter passt
Gibt es Fragen oder Hinweise?
Ich würde mal für das WE folgendes Programm vorschlagen:
>Freitag: Anreise/Einkaufen ggf. individuelle Kurztrips um/auf die Hausberge
(Hinweis: ein kleiner Trupp fährt Freitag ab LE mit dem Zug nach Erfurt und ab da mit dem Rad nach Diedorf)
>Samstag: Warm-Up zur Wasserkuppe, ca. 80km und 1.300hm, Grillabend
>Sonntag: Ausflug zum Inselberg, ca. 100km und 1.800hm,
Wenn das für den ein oder anderen zu knackig ist, können die jeweiligen Touren durch Auslassen der entsprechenden Höhepunkte Wasserkuppe und Inselsberg massiv entschärft werden (Käffchen Trinken am Bergfuß). Für alle, die danach noch nicht genug haben, finden sich auch noch ein paar extra Anstiege im zweistelligen Prozentbereich. Oder ihr fahrt gleich mit Barus, Charlie und Co. Dies sollte aber wohl überlegt sein
>Montag: Abreise, mit dem Rad zurück nach LE, wenns Wetter passt
Gibt es Fragen oder Hinweise?
So Mädels - jetzt wird es langsam ernst. Bitte prüft ein letztes mal, ob ihr Diedorfler verbindlich dabei seid.
Ich muss jetzt die endgültige und verbindliche Teilnehmerzahl melden. Wer sich also noch nicht 100% sicher ist, sollte dies nunmehr kundtun.
Ich muss jetzt die endgültige und verbindliche Teilnehmerzahl melden. Wer sich also noch nicht 100% sicher ist, sollte dies nunmehr kundtun.