Floeri hat geschrieben: Das unrythmische Getrete habe ich immer dann, wenn Du vorne weg fährst, da Du nach Kurven, Kreuzungen, Ampeln etc pp einfach "wie alleine" losfährst und dann alle hinter Dir dieses Gummiseil packen und nen Sprint hinlegen müssen/dürfen. Bei mir wird so gefahren, das selbst Überraschungsgäste und Pensionäre, bzw. witzige Personen mitkommen, sprich ein Schwätzchen halten können.
Radrennen fahre ich am Montag, sowie die Erkältung es zulässt......
Angst kenne ich nicht, sonst wäre ich ja nie mit Dir gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
falcon, waren wir gestern ruhig??
unrythmisch meine ich, man fährt los, selbst wenn ich nicht vorne fahre, 120 puls, dann zurück zu nur noch 95... das ist gelinde gesagt sehr viel versprechend. lieber fahre ich denn nur 110-115, dann aber die ganze zeit. das meine ich mit unrythmisch. das ich nach kreuzungen so "losrase" naja, die reisegeschwindigkeit soll wieder hergestellt werden... fahr doch langsamer an, ist doch dein ding wie du nach einer kreuzung los fährst
ich frage meist am anfang, so ok, und dann denke ich, derjenige der ja sagt, weiß das man 3h fährt und keine 1,5. wir sind gestern aus der stadt, etwas unrythmisch, wegen ampeln,... dann hinter dem see, "ist das so ok? oder langsamer?" (wusste ja das mein begleiter krank war)