Saisonabschluss

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

Jahresabschlussfahrt

am 11. oder 12. Oktober, je nach Wetterlage
8
30%
nur am 11. Oktober
1
4%
nur am 12. Oktober
11
41%
nicht an den beiden Tagen
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt

Beitrag von Annemie » Fr 19. Sep 2008, 11:45

Floeri hat geschrieben:Wieso schreib ich hier eigentlich überhaupt was rein
das frag ich mich auch :D :rotfl:
nö, also ich finde nun, da schon interesse an dir bekundet wurde, sollste auch ne chance haben. hab foxxy gebeten einen 2. faden zu eröffnen, das tut dieser dann sicher bei gelegenheit auch und dann gibts neue terminverhandlungen.
diese fahrt hier darf dennoch stattfinden - oder?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 19. Sep 2008, 12:17

Annemie hat geschrieben:sogar winni war für den termin und kann nicht dabei sein. alternativ können wir auch den 31.10. nehmen. letztes jahr waren da sehr viele dabei: feiertagsausfahrt. oder mal den buß- und bettag anpeilen, der liegt in der woche, da will eh keiner weg, oder?
ich dachte, wir hätten uns auf dieses Wochenende geeinigt, weil eben alle Zeit haben, die an jenem denkwürdigen Abend im Spizz waren, also auch Winni

wie auch immer, man kann die "Abschlussfahrt" natürlich auch nach hinten verschieben oder mit dem traditionellen Reformations-Giro zusammenlagen und feiert gleichzeitig den Start des Winterpokals - dann heißt das eben "reformations-giro-der-gleichzeitig-abschlussfahrt-der-rennradliste-leipzig-und-start-des-rennrad-news-winterpokals-ist"
das Problem an der Sache für mich wäre nur, dass ich zu dieser Zeit noch im Land des Lächelns :baeh: bin (wie auch die 2 Wochenende davor)

am 11./12.10. wird sicher auch jemand fahren, dann heißt das Ganze eben "Ausfahrt am 11./12.10. Treffpunkt FH Raschwitz"
Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Fr 19. Sep 2008, 12:40

Frank hat geschrieben:"reformations-giro-der-gleichzeitig-abschlussfahrt-der-rennradliste-leipzig-und-start-des-rennrad-news-winterpokals-ist"
oder kurzgesagt "RGDGADRLUSDRNWI" :rotfl:
Bild

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Fr 19. Sep 2008, 15:31

Also ich wollte ja hier eigentlich keinen Streit anfangen und ich werde sicher auch keinen anderen Faden aufmachen, weil ich zum Organisieren nicht geeignet bin, habe lediglich das Interesse bekundet, so vielen wie möglich diese Fahrt zu ermöglichen. Aber am 11.10.08 finden nun auch die Vereinsmeisterschaften des RV Zwenkaus statt, bitte beachtet das.

Grüße vom Fuchs.

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 19. Sep 2008, 15:51

Na dann eben eine Fahrt am 12.Oktober...

Und hört auf euch hier so anzublaffen. Wir sind doch nicht im Kindergarten!!

Ich fahre...

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Fr 19. Sep 2008, 15:56

Gebirgsrenner hat geschrieben:Na dann eben eine Fahrt am 12.Oktober...

Und hört auf euch hier so anzublaffen. Wir sind doch nicht im Kindergarten!!
Meine Meinung.

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Fr 19. Sep 2008, 17:21

Gebirgsrenner hat geschrieben:Wir sind doch nicht im Kindergarten!!
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 19. Sep 2008, 19:32

Foxxy hat geschrieben:Aber am 11.10.08 finden nun auch die Vereinsmeisterschaften des RV Zwenkaus statt, bitte beachtet das.

Grüße vom Fuchs.
die meisten haben sich doch für den 12.10. entschieden, wo ist dann das Problem????

warum heißt das jetzt nur noch "Fahrt am 11./12.10.", damit es keine Verwechslung mit der NSC-Fahrt am 19.10. gibt?
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 19. Sep 2008, 22:45

Frank hat geschrieben:die meisten haben sich doch für den 12.10. entschieden, wo ist dann das Problem????

warum heißt das jetzt nur noch "Fahrt am 11./12.10.", damit es keine Verwechslung mit der NSC-Fahrt am 19.10. gibt?
ja, deshalb auch, oder weil nicht sicher ist, ob es noch nen andern termin gibt. die abschlussfahrt der nsc kann ja floeri nutzen...
nen feiertagsausflug am 31.10. können wir ebenfalls in angriff nehmen.

und ich sehe es auch, so, am 11. können alle, die wollen die vereinsmeisterschaften ansehen oder teilnehmen, wenn sie das können und am 12. sollte diese fahrt hier sein.
mich interessiert jetzt nicht mehr weiter das datum, strecke sollte geplant werden und wer mit kommt kann sich ja melden.

@foxxy: ich dachte mir schon, dass du zum organisieren der falsche bist... aber ich organisiere hier auch nix, ich hab nur den faden eröffnet! :pfeif: und das tat nicht nicht aus langer weile oder meiner blondheit, sondern weil es anlässlich der Hochzeit eines RRL-Mitglieds ein Treffen gab (Unterschriftenaktion und Geldsammelei), auf welchem die Abschlussfahrt festgelegt wurde. Da sich irgendwie von den andern keiner mehr finden wollte, und einer eben nun doch nicht mehr kann, hab ichs übernommen. Aber langsam frage ich mich, warum ich bei dem Treffen damals dabei war, wenn ich mich hier im Forum dissen lassen muss und das von der Person, die der Anlass des Treffens war. :( undank ist der .... :zunge:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

triplex128

Beitrag von triplex128 » Sa 20. Sep 2008, 02:50

ich roll auch mit am 12.10.
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Antworten