Frank hat geschrieben:die meisten haben sich doch für den 12.10. entschieden, wo ist dann das Problem????
warum heißt das jetzt nur noch "Fahrt am 11./12.10.", damit es keine Verwechslung mit der NSC-Fahrt am 19.10. gibt?
ja, deshalb auch, oder weil nicht sicher ist, ob es noch nen andern termin gibt. die abschlussfahrt der nsc kann ja floeri nutzen...
nen feiertagsausflug am 31.10. können wir ebenfalls in angriff nehmen.
und ich sehe es auch, so, am 11. können alle, die wollen die vereinsmeisterschaften ansehen oder teilnehmen, wenn sie das können und am 12. sollte diese fahrt hier sein.
mich interessiert jetzt nicht mehr weiter das datum, strecke sollte geplant werden und wer mit kommt kann sich ja melden.
@foxxy: ich dachte mir schon, dass du zum organisieren der falsche bist... aber ich organisiere hier auch nix, ich hab nur den faden eröffnet!

und das tat nicht nicht aus langer weile oder meiner blondheit, sondern weil es anlässlich der Hochzeit eines RRL-Mitglieds ein Treffen gab (Unterschriftenaktion und Geldsammelei), auf welchem die Abschlussfahrt festgelegt wurde. Da sich irgendwie von den andern keiner mehr finden wollte, und einer eben nun doch nicht mehr kann, hab ichs übernommen. Aber langsam frage ich mich, warum ich bei dem Treffen damals dabei war, wenn ich mich hier im Forum dissen lassen muss und das von der Person, die der Anlass des Treffens war.

undank ist der ....