Trainingslager 20.-23.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Charlie macht den Zickenalarm
. Diese Antworten können eigentlich nur Frauen geben 
Re: Trainingslager 20.-24.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Da es grad auf der Straße nicht soviel zu tun gibt, hol ich das TL mal wieder hoch.
Sportfisch und Hansen72 fahrt ihr nun mit? So endgültig klangen eure Willensäußerungen noch nicht
Gebt doch bitte mal ein entsprechendes Zeichen.
Sportfisch und Hansen72 fahrt ihr nun mit? So endgültig klangen eure Willensäußerungen noch nicht
@Organisatoren: Bis wann braucht ihr denn verbindliche Zusagen? Ich hätte Lust mitzukommen und würde mich der Diedorf-Fraktion anschliessen (zähle hier eindeutig zu den Luschen
). Aus beruflichen Gründen kann ich aber frühestens am 20.02. sagen, ob ich neben der Lust auch die Zeit zur Teilnahme habe.
Schon mal vorsorglich: wenn ich mitkomme, reise ich mit dem Auto an und fahre Sonntagabend wieder gen Leipzig. Ich kann gerne noch eine Person nebst Rad mitnehmen.
Oblomof
Schon mal vorsorglich: wenn ich mitkomme, reise ich mit dem Auto an und fahre Sonntagabend wieder gen Leipzig. Ich kann gerne noch eine Person nebst Rad mitnehmen.
Oblomof
@Oblomof: Wenn du bis 20.2. Bescheid weißt, ist das absolut ausreichend. Ich würde gern bis Ende Februar eine halbwegs verlässliche Teilnehmerzahl nach Diedorf melden. Autofahrer sind in jedem Fall sehr nützlich, da sicher einiges an Equipment befördert werden muss 
MITFAHR ANGEBOT
Eine Person plus Rad und Gepäck. Möglichts zeitig , damit Nachmittags die Zeit zum Radfahren genutzt werden kann.
Bitte per PN oder Funk an mich.
C.
Eine Person plus Rad und Gepäck. Möglichts zeitig , damit Nachmittags die Zeit zum Radfahren genutzt werden kann.
Bitte per PN oder Funk an mich.
C.
- sportfisch
- Name:Markus Hering
Ja, ich habe mir es schon in meinen Time Planer eingetragen.Winni hat geschrieben:Da es grad auf der Straße nicht soviel zu tun gibt, hol ich das TL mal wieder hoch.
Sportfisch und Hansen72 fahrt ihr nun mit? So endgültig klangen eure Willensäußerungen noch nicht![]()
Nur:
Ich palne im Monat März meinen Umzug. Mein geplanter Termin ist der 13.-15.03.2009.
Sollte ich diesen Termin nicht durch bekommen muss ich am darauf folgenden WE umziehen.
d.h. es hängt noch an der der Hausverwaltung an der Bauleitung und am Umzugsunternehmen ob ich mit ins TL kommen kann oder nicht.
Ich gebe 100% bis ende KW 8 Zu oder Absage.
Gruß
Markus
-------------------------------------------------
Gruß
Markus Sportfisch
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de]
[/URL]
Gruß
Markus Sportfisch
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de]
[/URL]Re: Trainingslager 20.-24.3.09 in Diedorf u. Zella/Rhön
Ich muss beruflich auch unbedingt am Sonntag abreisen, also frage ich mal in die Runde, ob da noch jemand ein Plätzchen frei hat oder ob da eine "Gruppe geht."
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Bleibt jetzt überhaupt jemand bis Dienstag?!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich habe noch zwei Tage Resturlaub. 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Aber Du gehörst ja zu den Zella-Separatisten...