Tempelrennen 2011
ich wars nicht, da ich da den Heimweg angetreten habe 
Re: Tempelrennen 2011
war schnell, wenn man überlegt, dass leute wie grossegger reißen lassen, bin ich mit meiner leistung heute um so zufriedener...hab auch gar nicht mitbekommen, dass wir eine halbe runde hatten, als ich die eine wertung gewonnen hatte...sonst wäre ich nicht so anschlag gefahren...interessant ist auch: habe in den letzten 2 wochen 3 tests gemacht, da die uni ein neues verfahren bei leistungstest macht...bin dort nie über 190 puls gekommen....gestern war mein durchschnitt bei 186 und maximal war ich immer mal bei 203...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Grossegger fährt selten die gesamte Distanz durch. Er stieg auch in der Woche zuvor vorzeitig aus.Sebastian hat geschrieben:... leute wie grossegger reißen lassen ...
... hab auch gar nicht mitbekommen, dass wir eine halbe runde hatten, als ich die eine wertung gewonnen hatte ...
... gestern war mein durchschnitt bei 186 und maximal war ich immer mal bei 203 ...
Du hattest - so weit ich das gesehen hatte - mindestens drei sehr gute Wertungsrunden. Leider hatte ich die Kamera in diesen Momenten nicht im Anschlag, also wirst Du wohl auch nächste Woche nochmal wirbeln müssen!
Ja, geht mir auch so: den Puls bekommt man auf der Bahn fein nach oben.
Freund der vertieften Atmung
wenn dann erst in 2 wochen oder wenn ich frei bekomme beim sechstagerennen...
eine wertung gewonnen, eine dritter und schlusswertung 2., wobei ich die nicht so lang von vorn gefahren wäre, hätte ich gewusst, dass es nur einfach gewertet worden wäre. hätte nicht gedacht das 10 punkte zur top 10 reichen.
als ich dann meine weggeworfene flasche wieder aufhob da ging es mir auch kurz anders...
bin jede wertung 2 runden von vorne gefahren mit etwa 198 bis 203 puls und ca 53-56km/h...war gut
eine wertung gewonnen, eine dritter und schlusswertung 2., wobei ich die nicht so lang von vorn gefahren wäre, hätte ich gewusst, dass es nur einfach gewertet worden wäre. hätte nicht gedacht das 10 punkte zur top 10 reichen.
als ich dann meine weggeworfene flasche wieder aufhob da ging es mir auch kurz anders...
bin jede wertung 2 runden von vorne gefahren mit etwa 198 bis 203 puls und ca 53-56km/h...war gut
Demnach sieht es bei den Männern so aus:Chrissi hat geschrieben:Ergebnisse der letzten Rennen sind online...
Martin und Goetze mit 26 Punkten
Gaebel 25 Punkte
Becker 24 Punkte

ich habe beinahe ein gesprächsinhalt vom cossi auf der bahn in die tat umgesetzt 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Heute wurde bei der Elite ja ziemlich herumgebolzt! Das Feld mit gleich zwei Überrundungen ... langsam werden die Karten auf den Tisch gelegt.Charlie hat geschrieben:ich habe beinahe ein gesprächsinhalt vom cossi auf der bahn in die tat umgesetzt
Bei den Senioren war aus meiner Sicht heute eine "politische Fahrweise" fruchtbar, damit möglichst viele Teammitglieder möglichst hoch punkten können. Immerhin konnten die Plätze 1, 2 und 4 besetzt werden.
Zuletzt geändert von mi67 am Mi 13. Jul 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung
Wir haben geredet, aber was ... dieser Alzheimer tritt auch immer früher auf.Charlie hat geschrieben:ich habe beinahe ein gesprächsinhalt vom cossi auf der bahn in die tat umgesetzt
1. Becker
2. Gaebel
3. ich glaube Brückner
Ich fahre Sechstagerennen mit Martin Goetze.
Charlie mit Sippe.
Wernicke-Rödel ist das Favoritenteam.