Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
OW
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von OW » Fr 9. Nov 2007, 07:15

Annemie hat geschrieben:dummer fred.... hier kann ich gar nicht mitschreiben, weiß ja nur vage, was da der winni gemacht hat... und das auch nur vom ohare... also alles keine sichere quelle
:D Wir haben halt auch so unsere Geheimnisse :D Vielleicht, kannst Du dann beim nächsten Inferno mitreden, wenn Du dann auf VAGAA geeicht bist :doper:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 9. Nov 2007, 11:49

Die einzig verlässlichen Quellen an dem Abend waren Teli (er ist aber zu früh gegangen :pfeif: ), 40 Kameraden aus Erding und Krostitz und natürlich VAGAA.
Aber die letztere leben nicht mehr :D

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 9. Nov 2007, 12:20

winni hat geschrieben:Die einzig verlässlichen Quellen an dem Abend waren Teli (er ist aber zu früh gegangen :pfeif: ), 40 Kameraden aus Erding und Krostitz und natürlich VAGAA.
Teli, na den hätt ich ja in der nacht mal ausfragen können. aber vielelicht drehen wir ja wieder mal ne mitternachtsrunde... dann bleibt mir nix unverborgen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 9. Nov 2007, 12:27

Annemie hat geschrieben:
winni hat geschrieben:Die einzig verlässlichen Quellen an dem Abend waren Teli (er ist aber zu früh gegangen :pfeif: ), 40 Kameraden aus Erding und Krostitz und natürlich VAGAA.
Teli, na den hätt ich ja in der nacht mal ausfragen können. aber vielelicht drehen wir ja wieder mal ne mitternachtsrunde... dann bleibt mir nix unverborgen.
Doch da bleibt dir einiges verborgen. Wie ich 20cm weiter oben schrieb, ist er ZU FRÜH gegangen.

Bild

OW

Beitrag von OW » Fr 9. Nov 2007, 12:48

winni hat geschrieben:Doch da bleibt dir einiges verborgen. Wie ich 20cm weiter oben schrieb, ist er ZU FRÜH gegangen.
Rischdisch. Im Nachhinein vielleicht gar nicht so verkehrt, einer weniger, der zuviel wissen könnte:pfeif:

Antworten