25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Re: 25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Beitrag von SchmidtsKatze » Mo 26. Apr 2010, 10:36

also wenn man das so liest, hat es wohl für die nächste Sause höchste Priorität eine annähernd gleichstarke und gleichmotivierte Gruppe zu finden, bevor man sein Trainingserkämpftes in ´
ner Larifarigruppe verpuffen lässt ...

aber der Wadenkrampf scheint ´ne gängige "Ausrede" zu sein... *duck und weg*

trotzdem Respekt an alle Teilnehmer und nächstes Jahr trau ich mich vllt auch mal...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Mo 26. Apr 2010, 10:50

respekt ihr wahnsinnigen ;)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 26. Apr 2010, 11:06

ich bin enttäuscht, vor allem von den Teams, die keinen vorne hatten und nur hinten drauf sitzen. 10 Mann in der ersten Gruppe, aber immer hoffen das ein anderer die Arbeit macht. ich habe noch nie einen, ich denke hier an letztes Jahr, auch nur irgendetwas machen sehen. ok, Glatte Wade hat sich 5min blicken lassen vorne!

bergfloh

Beitrag von bergfloh » Mo 26. Apr 2010, 12:02

Hallo Leute, Glückwunsch zu einem verletzungsfreien tollen Rennen und natürlich euren Platzierungen. Bei der Mehrzahl der Teilnehmer scheint sich eine wohlige Zufriedenheit bei gesteigerter Motivation eingestellt zu haben, schön. Eines verstehe ich aber nicht. Ich lese des öfteren in den Rennberichten was von Ausreißversuchen ect., bösen Mitfahrern die nicht im Wind fahren wollen und am Ende gewinnen immer die anderen... äääähhh... Taktik? Und dann frage ich mich bei Aufwand und Ernsthaftigkeit die ihr im Training betreibt, was wollt ihr eigentlich??? Durchschnittgeschwindigkeitsrekorde brechen oder gute Platzierungen einfahren oder oder ??? :hut:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 26. Apr 2010, 12:04

gute Platzierungen einfahren oder oder ???
:wand:

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 26. Apr 2010, 12:12

Charlie hat geschrieben:ich bin enttäuscht, vor allem von den Teams, die keinen vorne hatten und nur hinten drauf sitzen. 10 Mann in der ersten Gruppe, aber immer hoffen das ein anderer die Arbeit macht. ich habe noch nie einen, ich denke hier an letztes Jahr, auch nur irgendetwas machen sehen. ok, Glatte Wade hat sich 5min blicken lassen vorne!
Das wundert Dich immer noch? :roll:

Die Legionäre der "Siegerteams" treten sinnvollerweise erst dann in Aktion, wenn sich hierzu eine Notwendigkeit ergeben sollte. Ein Rennen schnell/hart zu machen, geht denen so was von an der Bremsbacke vorbei ...
Freund der vertieften Atmung

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 26. Apr 2010, 12:56

mi67 hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:ich bin enttäuscht, vor allem von den Teams, die keinen vorne hatten und nur hinten drauf sitzen. 10 Mann in der ersten Gruppe, aber immer hoffen das ein anderer die Arbeit macht. ich habe noch nie einen, ich denke hier an letztes Jahr, auch nur irgendetwas machen sehen. ok, Glatte Wade hat sich 5min blicken lassen vorne!
Das wundert Dich immer noch? :roll:

Die Legionäre der "Siegerteams" treten sinnvollerweise erst dann in Aktion, wenn sich hierzu eine Notwendigkeit ergeben sollte. Ein Rennen schnell/hart zu machen, geht denen so was von an der Bremsbacke vorbei ...
Univega, Corratec,... die durfen ja nicht. die haben alles richtig gemacht :daumen:

es geht um die Teams, die nur hoffen mit sehr vielen am ende da zu sein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. wenn aber vorne welche weg sind, gehen die nie hinterher und werden so nie ein rennen gewinnen, außer mit viel viel glück!

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 26. Apr 2010, 13:05

Wer sind eigentlich die mit den weinrot-schwarzen Trikots?
Die haben Basti und mich am Vortag am Berg ein wenig aus den Schuhen gefahren als wir ein Stück mitgerollt sind :D
:venga: Basti: "Winni was hast du denn für nen Puls?"
:venga: Winni: "Sag ich nicht"

Kurz danach war der Ofen aus :ohnmacht:
Dateianhänge
sprint.jpg
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 26. Apr 2010, 13:10

corratec, daher hab ich die nicht gleich erkannt

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mo 26. Apr 2010, 13:14

Ich sage es mal so, wenn vorne welche raus sind (10 Mann), brauchst Du hinten aber auch 10 Leute die mitfahren um die Lücke zuschließen, also welches Team hat 10 Fahrer? Die meisten Teams haben doch nicht einmal 5 Fahrer in so einer Verfolgergruppe. Also wenn die Großen vorne sind, dann ist hinten der Ofen aus und man rüstet für Platz 11, alles andere ist eben nicht möglich.
Bild

Antworten