Jahresabschluss-Fahrt...
- Gebirgsrenner
- Moderator
Also an anderer stelle wurde schon der vorschlag gemacht und ich gebe ihn hier nur wieder: wie wäre es mit einer abschlussfahrt zur talsperre kriebstein, dort erklimmen wir dann die 23 Prozent hoch zur Burg (übrigens steht unten ein Schild: Radfahrer absteigen - wir fahren natürlich) und schleppen uns dann zurück nach Leipzig.
Ich fahre...
Re: Jahresabschluss-Fahrt...
kommt man denn da mit 39x25 hoch.... ansonsten steig ich halt ab, hab ja zwei paar gesunde beine 
atajh hat geschrieben:kommt man denn da mit 39x25 hoch.... ansonsten steig ich halt ab, hab ja zwei paar gesunde beine
kommt drauf an wo du absteigst.
- Gebirgsrenner
- Moderator
atajh hat geschrieben: kommt man denn da mit 39x25 hoch.... ansonsten steig ich halt ab, hab ja zwei paar gesunde beine![]()
das problem bei der steigung ist - wer die im sitzen fährt, kommt nicht weit, denn da kommt ganz fix das vorderrad hoch![]()
Ich fahre...
wie lang is die steigung denn überhaupt?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das ist ja noch auf meiner Karte drauf. Bejar, wieso waren wir da noch nicht? 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Gebirgsrenner hat geschrieben:Also an anderer stelle wurde schon der vorschlag gemacht und ich gebe ihn hier nur wieder: wie wäre es mit einer abschlussfahrt zur talsperre kriebstein, dort erklimmen wir dann die 23 Prozent hoch zur Burg (übrigens steht unten ein Schild: Radfahrer absteigen - wir fahren natürlich) und schleppen uns dann zurück nach Leipzig.
kannst ruhig sagen, dass ich die Idee hatte
23% - ist sicher heftig, aber so als Gag zum Abschluss, warum nicht??
Ist ja erstmal nur ein Vorschlag...
Frank
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich meine, wir könnten unsere Abschlußfahrt eigentlich auch nach Sölden verlegen - und dann radeln wir lustig die gletscher-strasse hinauf und fahren oben ein bisschen ski
Ich fahre...
- Gebirgsrenner
- Moderator
So Freunde, nu is September und wir sollten uns ein bisschen vertraut machen mit dem Kalender und ernsthaft überlegen, ob Jahresabschluss-Fahrt ja oder nein und wenn ja wann eventuell. Angesichts der Erfahrungen in Sachen Leipzig-Drumherum und Fichtelbergtour empfiehlt sich jetzt schon mal ein konkreter Termin. Deshalb meine Frage: Wie wäre es mit dem 16. Oktober? Zu früh. Na dann der 29. oder 30. Oktober, wobei der 30. ein Feiertag ist in Sachsen.
Ich fahre...
Also ich wäre für den 16. oder 30.10