Long Harry, von mir bewundernd Dörthi gerufen und tripley machten sich mit mir auf den Weg, die bösen Steigungen im Walde zu suchen. Wir haben sie auch gefunden. Triplex mit gewohnter Führungsarbeit und Harry und Floeri immer knapp dahinter. Es ist einfach, wenn der Vordermann ähnliche TF pedaliert und man sich so im Windschatten im Duett die Beine über den Asphalt prügelt. Harry war verwundert, wie wir es geschafft haben mit den Stakatotritten die gesamte Runde zu absolvieren. Ok, wir beide auch, dass Long Harry so ganz dirty an uns vorbeischlumpft und gleich mal 3km/h draufpackt, so dass wir beide dann teilweise ein Feuerwerk an TF hinlegen mussten

. Harry erzählzte auch gleich mal zu Beginn, dass er gerade von LE gen Fichtelberg und zurück geradelt ist

. Mir war dann schon ein wenig mulmig zumute und war ungewohnt zurückhaltend zu Beginn und preschte nicht wie gewohnt die ersten 30km volle Pulle voraus

. Naja, und wenn dann permanent an zweiter Stelle ein Großglöckner-Bezwinger-Shirt vor einem im Wind flattert, dann ist der Respekt dem Inhaber gewiss
Die Berge kamen und Floeri war mit Abstand der leichteste Fahrer. Die beiden gaben aber nie klein bei uns so mussten sie auch nicht gaaanz so lange auf mich warten

. Irgendwo weit weit hinter Golzern kam dann Triplex die Idee, dass er noch kein Abendbrot im Kühlschrank hat und sorgte somit für mehr Betrieb im Zeitfahrstil. Die beiden haben mich gut gezogen und wenn ich dann mal führen durfte, hatte ich die klitzekleine Vermutung, dass mein 170 Puls bei denen die 100 allerhöchstens animierten
Tolle Runde, ein klasse Newbie der RRL und ein Triplex, der mal wieder ordentlich Speed gemacht hat. Ich erwarte Revanche

und will dann die Ötzi-Trikots dabei haben
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=drlaipcskssllqij