1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
zoro
Re: 1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.

Beitrag von zoro » Di 22. Sep 2009, 17:27

Chelm hat geschrieben:
zoro hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:ich werd mir den spass mal antun
Aber dann nicht Hobby-, sondern Lizenzrennen, oder?
Es gibt kein Lizenzrennen ;)[/quote

Stimmt! Ich versuchs mal bei den Schülerinnen U15... :D
Viele Grüße

René

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 22. Sep 2009, 19:49

bitte, bitte verratet mich nicht ;)
nein mal im ernst...für eventuelle kritiker ich bin momentan so schlecht drauf, nach3,5 bis 4h trAINING HAB ICH MEINE KOTZGRENZE ERREICHT, ich habe seit 2 wochen nicht trainiert und ich will es eigentlich nur als vorbereitung für das letzte mittwochsrennen nehmen damit ich da eine halbwegs vernünftige figur abgebe. wenn ich mit jemanden von euch zusammen in führung liegend auf die zielgerade fahre lasse ich euch auch gewinnen ;)...im ernst das wird glaube nicht passieren, da werden einige dabei sein ohne lizenz die mehr drauf haben als ich...ich denke die ersten runden werden hart und die entscheidenden sein, das das rennen ja recht kurz ist werden einge probieren früh eine gruppe zu organisieren
Bild

bergfloh

Beitrag von bergfloh » Di 22. Sep 2009, 20:01

na na, wir werden doch hier nicht unsere Taktik ausplaudern :auslachen: "der Feind liest mit" :D :D :D wie wärs denn mit einer Rennradlistenmannschaftsbesprechung? :rotfl:

zoro

Beitrag von zoro » Di 22. Sep 2009, 20:12

Sebastian hat geschrieben: wenn ich mit jemanden von euch zusammen in führung liegend auf die zielgerade fahre lasse ich euch auch gewinnen ;)...im ernst das wird glaube nicht passieren, da werden einige dabei sein ohne lizenz die mehr drauf haben als ich...

Zielgerade, Führung...haha, das Hobbyrennen,an dem ich bis jetzt teilgenommen habe, bin ich gnadenlos eingegangen, da sind z.B. die Jedermannrennen des GCC einfacher.
Entscheide mich am Donnerstag abend,ob ich Holzhausen oder RTF Petersberg fahre.
Hast Du schon gemeldet oder machst Du das am Sonntag?
Viele Grüße

René

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 22. Sep 2009, 20:43

ja ich hab schon gemeldet...ich will eigentlich nur so lange wie möglich in der ersten gruppe dabei bleiben und dann schauen wie es läuft
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Di 22. Sep 2009, 21:43

Ganz klarer Regelverstoß. Sebastian, tob dich aus wo du darfst und lass den Hobbyfahrern ihren Spaß.
Ohne Lizenz darf auch ein Hobbyfahrer nicht ein Lizenzrennen fahren, z.B. Bahnrennen.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 22. Sep 2009, 21:59

ich weiß nicht wo das problem liegt

sebastian sagt selber das er im moment nicht mal ein hobbyfahrer - bezieht sich auf seine trainingsmöglichkeiten - ist.
er wird da mit fahren, und wenn es so ist wie viele andere hobbyrennen die ich kenne wird seine aussage
Sebastian hat geschrieben:ja ich hab schon gemeldet...ich will eigentlich nur so lange wie möglich in der ersten gruppe dabei bleiben und dann schauen wie es läuft
zutreffen. höchst warscheinlich sogar. ich kenne hobbyfahrer die ohne probleme A fahrer sein könnten.
wer ist eigentlich hobbyfahrer? einer der mehr oder weniger als 5.000km fährt?

das ist ähnlich der diskussion jedermann.
klar hat sebastian mit einer lizenz, die jeder haben kann, kein startrecht bei einem hobbyrennen, aber wo kein kläger da kein richter. er wird dir teli maximal windschatten geben, ist das so schlimm?

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 22. Sep 2009, 22:12

bergfloh hat geschrieben:na na, wir werden doch hier nicht unsere Taktik ausplaudern :auslachen: "der Feind liest mit" :D :D :D wie wärs denn mit einer Rennradlistenmannschaftsbesprechung? :rotfl:
Welche Kneipe? :prost: wann? und wo?

SEBASTIAN RAUS :venga: , damit teli einen Platz weiter vorn reinkommt :zeter: :keks:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Di 22. Sep 2009, 22:43

Regeln sind dafür da eingehalten zu werden, Lizenz-, Jedermann- und Hobbyrennen sind klar definiert. Warum wird dann über Doping diskutiert?
Es gibt hier nichts zu diskutieren, wie Sebastian trainiert und wie sein Trainingszustand ist, ist kein Bestandteil der o.g. Regelungen. Es besteht eine bewusste und vorsätzliche Verletzung des Reglements.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 22. Sep 2009, 22:54

Genau, erstatte Anzeige beim Veranstalter :daumen:

SEBASTIAN RAUS :D .

Das ist ja wie Doping, wenn ne C-Lusche bei den Hobbyisten mitfährt :pfeif:

Antworten