Äußerer Mittelfußknochen durch, der nächste angebrochen.....
Audi-Cup 09
Also : ein Sportunfall wars nicht. Ich habe nur gepflegt Party gemacht, da ist mir einer auf den Fuß gesprungen
Re: Audi-Cup 09
ui...das is doof
der muss aber schwer gewesen sein
der muss aber schwer gewesen sein
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
ich überlege noch. werde wohl mal mitmachen, ab anfang der saison, nicht wie letztes jahr.
[/sing schräg]"das erste mal war es schlimm, beim zweiten mal ,da war ich krank und das dritte mal, ich weiß es noch heut, das war verkürzt" [/sing]
[/sing schräg]"das erste mal war es schlimm, beim zweiten mal ,da war ich krank und das dritte mal, ich weiß es noch heut, das war verkürzt" [/sing]
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich werde wieder bei den Senioren starten und meine Runden kassieren. Wurde hier ja schon oft genug breitgetreten im Forum.
Hm, bisher ein schwarzes Canyon, ab nächste Woche hoffentlich ein neuer Carbonflitzer. 
dich kenne ich ja schon vom sehen-hörenChrissi hat geschrieben:Ich werde wieder bei den Senioren starten und meine Runden kassieren. Wurde hier ja schon oft genug breitgetreten im Forum.Hm, bisher ein schwarzes Canyon, ab nächste Woche hoffentlich ein neuer Carbonflitzer.
was kaufste denn fürn radl?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Wenn ichs diese Woche habe, stelle ich mal ein Foto rein...pappie hat geschrieben:dich kenne ich ja schon vom sehen-hörenChrissi hat geschrieben:Ich werde wieder bei den Senioren starten und meine Runden kassieren. Wurde hier ja schon oft genug breitgetreten im Forum.Hm, bisher ein schwarzes Canyon, ab nächste Woche hoffentlich ein neuer Carbonflitzer.
was kaufste denn fürn radl?
alles klar 
mach ich auch so...mal sehn wann ich dann endlich ne stütze gefunden hab
mach ich auch so...mal sehn wann ich dann endlich ne stütze gefunden hab
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
so heute gehts nu los...oder ist es doch ein netter aprilscherz?
das wetter is ja optimal,
wird das rennen heute eig schon gewertet?
das wetter is ja optimal,
wird das rennen heute eig schon gewertet?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Nein Pappie, 
die Rennen im Audi-Cup 2009 werrden erst gewertet, bis das neue Dach gebaut worden ist. Hintergrund, und das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist die Wahrung der Chancengleichheit, falls es mal anfangen sollte zu regnen...und da haben wir letztes Jahr gegen Ende ja schon Überraschungen erlebt mit vorzeitigem Abbruch usw. . Jeder sollte die Möglichkeit bekommen, dennselben Untergrund zu fahren, ohne Gefahr von feuchtem Gefilde unter seinen Pneuls zu bekommen.
Die Rennen bis Juni (dann sollte der Bau beendet sein) gelten nun als Trainingsläufe, die zwar wie Rennen bestritten werden dürfen, allerdings noch nicht in die Audi-Wertung einfließen können.
Floeri
PS: nicht die Beinlinge vergessen, damit die Kniescheiben durchblutet werden...
die Rennen im Audi-Cup 2009 werrden erst gewertet, bis das neue Dach gebaut worden ist. Hintergrund, und das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist die Wahrung der Chancengleichheit, falls es mal anfangen sollte zu regnen...und da haben wir letztes Jahr gegen Ende ja schon Überraschungen erlebt mit vorzeitigem Abbruch usw. . Jeder sollte die Möglichkeit bekommen, dennselben Untergrund zu fahren, ohne Gefahr von feuchtem Gefilde unter seinen Pneuls zu bekommen.
Die Rennen bis Juni (dann sollte der Bau beendet sein) gelten nun als Trainingsläufe, die zwar wie Rennen bestritten werden dürfen, allerdings noch nicht in die Audi-Wertung einfließen können.
PS: nicht die Beinlinge vergessen, damit die Kniescheiben durchblutet werden...
ob dich noch wer ernst nimmt hier???