ich bin wieder da!Annemie hat geschrieben:muss ich mir jetzt sorgen machen, weil die 2. halbzeit gleich beginnt und ihr noch nicht zurück seid?
Foxxy hat sich in Wiederitzsch verabschiedet
das war 10 vor 9

ich bin wieder da!Annemie hat geschrieben:muss ich mir jetzt sorgen machen, weil die 2. halbzeit gleich beginnt und ihr noch nicht zurück seid?

ja, er war noch wo und hatte den handyton aus. aber wenn ich mir nochmal den spruch "ging nicht eher, ich war im krankenhaus" anhören muss, dann... ja was eigentlich. ich hab keine lust auf nen herzinfarkt. mit sowas macht man keine späße. irgendwann liegt der kerl wieder mal wirklich dort und ich glaubs dann nicht (also auch ihr andern, bitte nicht so ne scherze machen)Frank hat geschrieben:ich bin wieder da!
Foxxy hat sich in Wiederitzsch verabschiedet![]()
das war 10 vor 9
Annemie hat geschrieben:ja, er war noch wo und hatte den handyton aus. aber wenn ich mir nochmal den spruch "ging nicht eher, ich war im krankenhaus" anhören muss, dann... ja was eigentlich. ich hab keine lust auf nen herzinfarkt. mit sowas macht man keine späße. irgendwann liegt der kerl wieder mal wirklich dort und ich glaubs dann nicht (also auch ihr andern, bitte nicht so ne scherze machen)Frank hat geschrieben:ich bin wieder da!
Foxxy hat sich in Wiederitzsch verabschiedet![]()
das war 10 vor 9
Was habe ich das Gelabere vermisst 
ja, wärst du mal mitgekommen - wir haben uns gut unterhaltenFloeri hat geschrieben:Was habe ich das Gelabere vermisst
![]()
Ich meine nicht Euer Gespräch, sondern die Internas, die A. wieder einmal zum Besten gibtFrank hat geschrieben:ja, wärst du mal mitgekommen - wir haben uns gut unterhaltenFloeri hat geschrieben:Was habe ich das Gelabere vermisst
![]()
!Na das Forum will doch unterhalten werden....wär ja langweilig, immer bloß Sachen zu lesen, wenn man sich zu ner Tour verabredetFloeri hat geschrieben:Ich meine nicht Euer Gespräch, sondern die Internas, die A. wieder einmal zum Besten gibtFrank hat geschrieben:ja, wärst du mal mitgekommen - wir haben uns gut unterhaltenFloeri hat geschrieben:Was habe ich das Gelabere vermisst
![]()
!Man hat mir erzählt, dass sich Männer, die bestimmte Sportarten wie etwa Radrennen betreiben ihre Beine rasieren, um den Luftwiderstand zu verringern und um zu verhindern, dass sich ihre Beinbehaarung in der Kette verfängt.

ich hab gelesen, der floeri is wieder da und demnach glei mal was geschrieben damit er sich freut - so viel schreibe ich hier doch gar nichtFloeri hat geschrieben:Ich meine nicht Euer Gespräch, sondern die Internas, die A. wieder einmal zum Besten gibt!