NSC-2008 - Die Teamaufstellung
also wäre auch dabei bei team 4: Rudi , OW, SpeedMK, aber wenn rudi nicht kann wegen arbeit und weil er sich schon angemeldet hat dann müssen war schauen wer noch mit dabei ist.ich sag mal auch so,mai ist ja echt noch weit weg.
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
ja, dass schon. Vielleicht fragen wir unser neues Mitglied BDS ob er unserem Team beitreten möchtespeedmk (maik) hat geschrieben:also wäre auch dabei bei team 4: Rudi , OW, SpeedMK, aber wenn rudi nicht kann wegen arbeit und weil er sich schon angemeldet hat dann müssen war schauen wer noch mit dabei ist.ich sag mal auch so,mai ist ja echt noch weit weg.
Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf Ich habe ja auch noch einen Inpetto, aus meinem aufgelösten AFL-Team. Das kriegen wir schon hin.
@Maik: wir haben ja den gleichen Helm, das sind ja schon mal gute Voraussetzung
@Rudi: Darf ich das jetzt so interpretieren, dass Du dem Team 4 nicht beitreten möchtest, sodass dann Maik und ich zunächst alleine im Team 4 sind?
Moin Rudi,
wenn Du möchtest, schreibe ich Dir auch gern einen offiziellen "Antrag der Rennradliste Leipzig auf Freistellung des Kollegen Rudi zur Erfüllung seiner sportlich-gesellschaftlicher Verpflichtungen" an Deinen Brötchengeber.
(Vor 20 Jahren hätte das jedenfalls funktioniert....)
Ralph
wenn Du möchtest, schreibe ich Dir auch gern einen offiziellen "Antrag der Rennradliste Leipzig auf Freistellung des Kollegen Rudi zur Erfüllung seiner sportlich-gesellschaftlicher Verpflichtungen" an Deinen Brötchengeber.
Ralph
Ja da hast du recht vor 20 Jahren hätte man damit sogar Erfolgralphk hat geschrieben:Moin Rudi,
Ralph
gehabt aber heute ist alles ein wenig anders bei mir kommt nun
noch dazu das ich ein Tag nach den NSC Geburtstag habe und zu der Zeit wollte ich ein paar Tage Urlaub nehmen
ist erst mal auf Eis gelegt .
Es ist auch nicht mehr so einfach ein paar Tage
zu machen na ja aber bis da hin ist noch eine Weile aus diesen Grunde möchte ich mich nicht in einem Team eintragen .
Wenn ich als Einzelstarter mit meinen neuen Rennradlistentrikot teilnehme werde ich euch alle unterstützen oder ihr mich
Gruß Rudi
Hi Rudi,
ist doch gar kein Thema, dann konfigurieren wir das Team entsprechend neu und Du kannst im Falle einer Teilnahme spontan mitfahren (wirst halt nur nicht in der Teamwertung gewertet.
(Solltest Du schneller als der Rest des Teams fahren wollen, müssen nur zwei Transponder getauscht werden.... :D)
Ralph
ist doch gar kein Thema, dann konfigurieren wir das Team entsprechend neu und Du kannst im Falle einer Teilnahme spontan mitfahren (wirst halt nur nicht in der Teamwertung gewertet.
(Solltest Du schneller als der Rest des Teams fahren wollen, müssen nur zwei Transponder getauscht werden.... :D)
Ralph
ach hier gehts lang.....
Also, ralphk: Füge mich mal irgendwo mit dazu
Also, ralphk: Füge mich mal irgendwo mit dazu
Hi Salera,
doch nicht einfach irgendwo!
Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4
Ralph
doch nicht einfach irgendwo!
Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4
Ralph
ralphk hat geschrieben:doch nicht einfach irgendwo!
Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4![]()

Oooooch......
Ich wird doch gleich ganz schamviolett...!!!

Ralph
Ich wird doch gleich ganz schamviolett...!!!
Ralph
joa, legendär und bunt gemischt. Naja Tobi, da Du schnell fahren willst schlage ich vor, dass Du unser Sprinter bist. Ich walz Dir den Weg frei und den Rest besorgst Du und Maikralphk hat geschrieben:Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4![]()
Wenn wir jetzt noch nen vierten Mann auftreiben können wir auch noch Frühbuchen...
Wie wärs denn mit mikel. Ich schick ihm mal ne PM....