Spreewald-Marathon 2006
Also ich werde auch am Start sein. Werde allerdings erst am Sonnabend anreisen. Da ich am Freitag noch arbeiten muß (Spätschicht). hätte auch noch ein Platz im Auto. Werde wohl die 150 km fahren
- susiarmstrong
Klaus hat geschrieben: Also ich werde auch am Start sein. Werde allerdings erst am Sonnabend anreisen. Da ich am Freitag noch arbeiten muß (Spätschicht). hätte auch noch ein Platz im Auto. Werde wohl die 150 km fahren
ach der klaus fährt wohl auch mal wieder??*fg* wie war denn die ctf in bitterfeld? da sind wir ja zur zeit punktgleich *g* gruß susi ![]()
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Spreewald-Marathon 2006
Also ich habe mich nun angemeldet für die 150-km-Runde.
Da ich Freitag auch arbeiten muss, werde ich erst Samstag in der Früh in den Spreewald fahren (Startzeit ist 8 Uhr)...
Hätte eventuell auch noch einen Platz frei im Auto. Wer mag?
Da ich Freitag auch arbeiten muss, werde ich erst Samstag in der Früh in den Spreewald fahren (Startzeit ist 8 Uhr)...
Hätte eventuell auch noch einen Platz frei im Auto. Wer mag?
Ich fahre...
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Spreewald-Marathon 2006
So - Spreewaldmarathon 2006 ist nun auch Geschichte und die Silber-Gurke hängt am Pokal-Schrank. Zur diesjährigen Ausgabe lässt sich sagen - wie immer sehr gute Organisation (es gab Streckenposten, die die Kreuzungen gesperrt haben, damit das Feld im Fluss blieb), Kopfsteinpflaster-Passagen (eher nicht so meins), Kanal-Brücken, die es zu überwinden galt (interessante Erfahrung und jeweils ein Höhenmeter mehr
) und gemischtes Wetter, aber doch meist radfahrerfreundlich.
Anbei die Daten.
Anbei die Daten.
Ich fahre...