Spreewald-Marathon 2006

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Klaus
Re: Spreewald-Marathon 2006

Beitrag von Klaus » Sa 11. Feb 2006, 22:03

Also ich werde auch am Start sein. Werde allerdings erst am Sonnabend anreisen. Da ich am Freitag noch arbeiten muß (Spätschicht). hätte auch noch ein Platz im Auto. Werde wohl die 150 km fahren

susiarmstrong

Beitrag von susiarmstrong » So 12. Feb 2006, 17:47

Klaus hat geschrieben: Also ich werde auch am Start sein. Werde allerdings erst am Sonnabend anreisen. Da ich am Freitag noch arbeiten muß (Spätschicht). hätte auch noch ein Platz im Auto. Werde wohl die 150 km fahren

ach der klaus fährt wohl auch mal wieder??*fg* wie war denn die  ctf in bitterfeld? da sind wir ja zur zeit punktgleich *g* gruß susi :)

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 17. Mär 2006, 14:08

Also ich habe mich nun angemeldet für die 150-km-Runde.
Da ich Freitag auch arbeiten muss, werde ich erst Samstag in der Früh in den Spreewald fahren (Startzeit ist 8 Uhr)...
Hätte eventuell auch noch einen Platz frei im Auto. Wer mag?

Ich fahre...

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » So 23. Apr 2006, 14:54

So - Spreewaldmarathon 2006 ist nun auch Geschichte und die Silber-Gurke hängt am Pokal-Schrank. Zur diesjährigen Ausgabe lässt sich sagen - wie immer sehr gute Organisation (es gab Streckenposten, die die Kreuzungen gesperrt haben, damit das Feld im Fluss blieb), Kopfsteinpflaster-Passagen (eher nicht so meins), Kanal-Brücken, die es zu überwinden galt (interessante Erfahrung und jeweils ein Höhenmeter mehr :D ) und gemischtes Wetter, aber doch meist radfahrerfreundlich.
Anbei die Daten.

spreewald.JPG
Ich fahre...

Antworten